Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muppets123 am 10.04.2020, 21:54 Uhr

Clearblue mit Wochenbestimmung

Hey ihr,
Ich hab ja schon positiv getestet an ES+11.


Mein Freund ist gestern los und hat mir einen CB mit WB besorgt, damit ich nochmal nachtesten kann
Ich möchte den eigentlich Sonntag machen (Montag ist NMT) bei ES+14.
Meint ihr der schlägt da an? Wie sind eure Erfahrungen? Ist das überhaupt ein 10er oder ein 25er?

Liebe Grüße und schöne Ostern euch

 
4 Antworten:

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung

Antwort von Nickit92 am 10.04.2020, 22:25 Uhr

Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft erst mit dem 10er getestet. Dann mit der Wochenbestimmung einen Tag später. Der zeigte auch positiv an. Mach ihn Sonntag und ich denke alles wird gut habe ihn damals auch ein paar Tage VOR meiner Mens gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung

Antwort von Shiri123 am 10.04.2020, 22:31 Uhr

Der schlägt an, weil du jetzt vor ca 1-2 Wochen empfangen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung

Antwort von Melissa 85 am 11.04.2020, 0:35 Uhr

Meiner zeigte an es+14....1-2 an und an 4+4 2-3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung

Antwort von Babygirl2019 am 11.04.2020, 8:35 Uhr

Habe letzte Woche Freitag schon positiv getestet mit dem CB. Heute müsste eigentlich erst meine Periode kommen. Hoffentlich natürlich nicht Also mach ihn ruhig morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.