Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filaki am 10.04.2020, 20:45 Uhr

Und ihr?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt bei 4+2 und es ist meine erste SS. Ich wollte mal fragen, wie es bei euch während dieser Phase mit Sex aussieht.. Obwohl ich weiß, dass das nichts kaputt machen würde, tue ich mich trotzdem etwas schwer damit.. Dadurch habe ich natürlich auch keine Lust..
Wie geht ihr damit um?

 
3 Antworten:

Re: Und ihr?

Antwort von Monamig123 am 10.04.2020, 21:01 Uhr

Wenn ich ehrlich bin hab ich zurzeit auch nicht eine sonderlich grosse Lust auf Sex... bin jetzt in der 6. SSW und meine Brüste machen mir echt zu schaffen. Ich denke bei mir liegt da das Problem mit der Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr?

Antwort von Lotti101117 am 11.04.2020, 19:42 Uhr

Ich bin heute 6+5 und ich hab auf Sex so überhaupt keine Lust. Bin froh wenn ich morgens alleine hoch komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr?

Antwort von ChaosMistress am 11.04.2020, 20:57 Uhr

Also bevor ich die Vermutung hatte schwanger zu sein war ich ja die Tage echt rollig. Aber aktuell kommt mir das auch eher seltsam vor und wirklich Lust habe ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.