Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 10.04.2020, 7:22 Uhr

Hm 🤔 überfragt @Test

So habe nun nochmal getestet. Der Strich ist diesmal ohne auseinanderbauen sichtbar aber sehr schwach immernoch. Werd wohl mal bei meinem FA anrufen und fragen was ich machen soll.... Muss ja entscheiden ob Progesteron weiter oder nicht. Ich bin grad echt ahnungslos

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Hm 🤔 überfragt @Test

Antwort von Lotti101117 am 10.04.2020, 7:24 Uhr

Guten Morgen,

Der ist positiv, Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm 🤔 überfragt @Test

Antwort von rimaha4 am 10.04.2020, 7:25 Uhr

Eindeutig positiv
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm 🤔 überfragt @Test

Antwort von steffalive am 10.04.2020, 7:28 Uhr

Ich bin so aufgeregt
Kann es noch nicht glauben.
Hab einfach Angst dass da wieder was schief geht weil der Strich so schwach ist.
Ahhh Panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm 🤔 überfragt @Test

Antwort von steffalive am 10.04.2020, 7:31 Uhr

Danke, meine Freude ist noch sehr verhalten. Die 3 FGs hängen mir im Nacken. Aber ich lasse das jetzt erstmal sacken und hoffe auf das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm 🤔 überfragt @Test

Antwort von Lotti101117 am 10.04.2020, 8:03 Uhr

Aber die erste hürde ist genommen. SST ist positiv. Und du nimmst jetzt ja Medikamente. Es wird sicher alles gut. Der Test ist doch zu vorgestern ordentlich dunkler geworden.
Wann sollte die Mens kommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm 🤔 überfragt @Test

Antwort von steffalive am 10.04.2020, 8:05 Uhr

Naja ordentlich... er ist etwas besser sichtbar ja. Aber ich hab einfach Angst. Ordentlich wäre übertrieben.
Ich hoffe einfach dass da passt und werd nachher mal meine FA anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm 🤔 überfragt @Test

Antwort von Lotti101117 am 10.04.2020, 8:16 Uhr

Das sollte nicht falsch rüber kommen. Ich kann total deine Angst verstehen. Wollte damit nur sagen das ich den Strich deutlicher finde. Man erkennt es sofort und muss keinen Schatten suchen. Klar ist man erstmal verhalten nach so einer Vorgeschichte.

Drück dir sie Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm 🤔 überfragt @Test

Antwort von steffalive am 10.04.2020, 8:22 Uhr

Ja alles gut. Hab ich richtig verstanden.
NMT wäre laut App gestern gewesen. 13 Tage nach ES.
Heute ES+14. Dafür ist er einfach mega schwach.
Kann ja erst Montag beim Arzt anrufen und da werde ich vorher früh nochmal testen. Dann müsste es ja deutlich stärker sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm 🤔 überfragt @Test

Antwort von Stuppenie am 10.04.2020, 8:23 Uhr

Da das Daumen drücken ja anscheinend etwas gebracht hat, werde ich für dich nicht aufhören ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm 🤔 überfragt @Test

Antwort von steffalive am 10.04.2020, 8:44 Uhr

Das ist so süß, danke!
Generell danke an alle - auch Lotti, die immer so mitfiebert. Ich hoffe sooooo dass es bleibt und der Strich Montag dann nochmal stärker ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm 🤔 überfragt @Test

Antwort von Mapel86 am 10.04.2020, 9:07 Uhr

Das sieht doch erst mal gut aus!
Aber ich verstehe deine Gedanken total. So ging es mir mit 2 Tests auch. Man wünscht sich einfach, dass einen der zweite Strich anspringt. Das würde einem ein viel besseres Gefühl geben.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Bestimmt wird sich alles zum Guten entwickeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm 🤔 überfragt @Test

Antwort von Mone am 10.04.2020, 9:13 Uhr

Guten Morgen,

Der Strich ist da, ich seh ihn auch ohne großes suchen, im Gegensatz zu dem anderen!

Ich drück dir alle Daumen die ich habe das es diesmal gut geht!

Das der Test nur wenig zu sehen ist, kenne ich auch aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter. Da sah man das erst nach NMT. Und die sitzt grade neben mir. Nur mal so zum Mut machen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm 🤔 überfragt @Test

Antwort von steffalive am 10.04.2020, 9:17 Uhr

Danke euch. Ja man ist einfach sehr verhalten solang es nicht eindeutig ist. Und da ich auch keine Symptome habe, bin ich erstmal sehr vorsichtig. Das war nie ein gutes Zeichen.
Die Hoffnung stirbt trotzdem zum Schluss und ich behalte meine positiven Gedanken natürlich auch bei mir.
Danke fürs Daumendrücken.
Sagt es was wenn die Linie inzwischen wieder schwächer ist?? Oder ist der Zeitraum direkt nach dem Test ausschlaggebend? Also man soll ja nach 3 Minuten ablesen, da war es sichtbar. Jetzt wieder weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm 🤔 überfragt @Test

Antwort von Lotti101117 am 10.04.2020, 9:52 Uhr

Bei mir wurden sie nach einer geraumen Zeit auch schwächer. Aber es zählt die Zeit in der man ablesen soll.
Ich hatte am Anfang auch keine Anzeichen. Dafür geht es mir seit Tagen echt schlecht. Ich habe schlimme Kopfschmerzen und mir ist übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.