Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rattenmami, 6. SSW am 10.04.2020, 7:47 Uhr

Hello Baby

Meine liebe mach unglaublich langer Zeit sind wir wieder da :)

Wir haben am 29.3 positiv getestet und war dato schon zwei mal beim US. Beim ersten mal konnte man nichts sehen und beim zweiten Mal endlich eine Fruchhöhle nächste Woche Dienstag sehen wir hoffentlich dann mehr .

Unser ET ist der 8.12 und wir freuen uns schon sehr auf das Würmchen

Schöne Ostertage euch

 
3 Antworten:

Re: Hello Baby

Antwort von Va_Nessa85, 6. SSW am 10.04.2020, 7:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das ist schön.

Ich habe am 2.4. positiv getestet. Ab heute 6. Woche. Den ersten FA Termin habe ich am kommenden Mittwoch.

Schönes Osterwochenende.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Baby

Antwort von Lotti101117 am 10.04.2020, 10:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Baby

Antwort von nochmalmami? am 12.04.2020, 9:53 Uhr

hallo, ich bin jetzt auch in der 6ssw. habe es sehr früh selbst gemerkt. auch bei meinem ersten ultraschall hat man außer einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut nichts gesehen. letzten Donnerstag hatte ich dann noch einen Termin. da konnte man dann auch eine fruchthülle sehen. jetzt muss ich bis zum 5.5. warten ob es bleibt oder nicht. ich mach mich voll verrückt, wenn ich nix merke oder es mal stärker zwickt . so ängstlich kenne ich mich gar nicht. bin schon total genervt von mir selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.