Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meike789 am 10.04.2020, 7:37 Uhr

Noch jemand ES+6 oder ähnlich?

Hallo,

gefühlt sind schon alle schwanger oder einen Bus weiter gerückt. Dabei bin ich relativ früh dran mit meinen ES+6, denn mein Eisprung war schon bei ZT 12 und selbst wenn er an ZT 14 gewesen wäre, könnte das mit dem Dezemberbus noch klappen.

Noch jemand hier, der jetzt ca. ES+6 ist?

Bis jetzt merke ich nichts. Will vielleicht ab +10 orakeln und wenn das vielversprechend ist, bei +13 testen..

Und ihr?

Frohe Ostern.

 
4 Antworten:

Re: Noch jemand ES+6 oder ähnlich?

Antwort von Mapel86 am 10.04.2020, 9:00 Uhr

Ich bin bei ca. ES +10.
Saß schon im Oktoberbus, hatte aber leider am 12.3. eine FG. Eigentlich wollten wir einen Zyklus abwarten, aber ich bin der Meinung, dass ich meinen ES diesen Monat recht eindeutig gespürt habe und da haben wir uns spontan entschlossen einfach weiter zu machen.
Seit zwei Tagen merke ich, dass etwas arbeitet. Es fühlt sich aber eher so an, als ob ich meine Mens bekomme. Sonst habe ich keine Symptome und rechne auch nicht damit, dass es geklappt hat. Sollte die Mens nicht kommen, werde ich am 14.4. testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ES+6 oder ähnlich?

Antwort von isa-coyote am 10.04.2020, 12:17 Uhr

Ich bin nun bei ES +10 aber schon lange deutliche mens Vorboten
Bin immernoch voll down weil s nicht klappen will.
Sonntag wird die Periode kommen also seit 2 Zyklen ja bei +12 davor noch früher

Üben seit 10 Zyklen habe noch nicht ein mal testen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ES+6 oder ähnlich?

Antwort von Kartoffelkohl am 10.04.2020, 14:07 Uhr

Ich! Bin heute ES+4 :-) mal abwarten..

ET Wäre so grade noch 2020.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ES+6 oder ähnlich?

Antwort von Claudi_23 am 10.04.2020, 18:50 Uhr

Huhu,
ich auch! Ich bin heute ES+6
Ich hasse diese Warterei
Ich war im Septemberbus und hatte nach der FG einmal meine Mens uns nun endlich einen richtigen Eisprung. :)

Liebe Grüße Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hattet ihr auch seltsame Träume, Vorahnungen oder ähnliches?

Meine Frage steht ja schon oben Ich hatte in der Nacht bevor ich den SS-Test gemacht habe und dieser positiv ausgefallen ist, einen Traum, in dem ich eine Frau (ich meine es wäre die Nachbarin gegenüber gewesen

von sunny1982, 4. SSW 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.