Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 10.04.2020, 11:35 Uhr

SS test wieder negativ...

So. Habe heute nochmal getestet - konnte es nicht aushalten!

Aber das Ding ist immernoch negativ - bin jetzt 3 Tage drüber.
Aber sonst zeigt sich noch nichts, das meine Mens kommt.
Habe ja schon seid einer Woche dieses Extreme Brustspannen, Sodbrennen und Übelkeit, wie bei meiner ersten SS im Juli, die im September in einer FG endete.

Bin total verunsichert, da wir seitdem auch fleissig üben! Im Juli war es eher Zufall und ungeplant das es geklappt hatte. Seitdem steht meine Welt aufm Kopf.

Irgendwie alles gerade sehr komisch...

 
1 Antwort:

Re: SS test wieder negativ...

Antwort von Lotti101117 am 10.04.2020, 16:08 Uhr

Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben. So lange die Mens nicht da ist gibt es noch Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin, nachdem der Test dort negativ war. Zuhause nach wie vor dick positiv.

Hallöchen ihr Lieben! meint ihr, wenn ich die Urinprobe am Freitag abgebe (ist kein offizieller Termin), kann ich noch nach einer Blutentnahme fragen? Ich würde gerne endlich meinen HCG Wert erfahren… Bin dann in ssw ...

von blümchen23, 5. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Update test erst leicht positiv, dann negativ

Sooo ihr lieben. Hab gestern noch einen Test gemacht, der hatte wieder innerhalb der Zeit so eine Linie, aber heute morgen bei Es+ 11 war er eindeutig negativ. Keine Ahnung was da bei mir los ist, hatte das letzten Zyklus auch so. Dann sag ich mal ciao Zyklus und 2021 und ...

von Lizzie 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Tests negativ, Mens 3 Tage zu spät, Übelkeit

Hallo Mädels, ich habe jetzt mehrmals negativ getestet, aber die Mens kommt einfach nicht. Ich hab sonst seit September 28-29 Tage Zyklus und vor der Mens ordentlich PMS. Jetzt ist mir einfach nur jeden Tag unterschwellig schlecht und ich hab Kopfschmerzen. Hat ...

von Lilli1204 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Tests negativ/ Periode bleibt aus

Hallo Mädels, nachdem ich im Juli 2020 entbunden habe, hatte ich ab Oktober wieder einen regelmäßigen 28-29 Tage Zyklus. Meine Periode hätte danach gestern kommen müssen, die Tests sind negativ. Was ist hier los ...

von Lilli1204 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test Negativ aber Ich fühle mich Schwanger

Hallo zusammen hab heute Negative getestet Ich fühle mich seit 1 Woche schwanger Brust größer,übelkeit,Magenschmerzen nach dem essen ,Ständig Müde ..

von Regenbogen Baby 2020 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

NMT+ 2 Test negativ

Guten Morgen meine Lieben. Hätte am Samstag meine Periode bekommen sollen, habe gestern am Nachmittag einen SS Test gemacht - leider negativ. (erkenne jedenfalls nichts) Soll ich heute nochmals testen? (heute dann NMT+3) Morgen habe ich so oder so einen Termin beim ...

von iris667 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test heute leider NEGATIV und gleich danach Periode bekommen. Neuer Versuch!!!

Ich hatte ja gestern NMT aber Mensschmerzen. Heute habe ich mir einen "Clearblue mit Wort" gekauft ( ich mag dieses Linienraten nämlich nicht! ) und er zeigte "Nicht schwanger" an. Gleich danach bekam ich die Blutung Einen Versuch ...

von Glücksbärchen 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

erster Test heute negativ

Huhu, konnte es doch nicht abwarten und habe heute bei ZT 25 einen Clearblue Frühtest gemacht, der war leider negativ. Mit gaaaaanz viel Fantasie konnte man erahnen, dass sich da minimal der Strich sichtbar gemacht hat - aber leider nicht eindeutig. schade.....war so ...

von khadi, ??. SSW 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Die Regel bleibt aus, der Test ist negativ????

Hallo, bin sehr irritiert. Ich habe einen sehr regelmäßigen Rhytmus von 28 Tagen und sollte demnach am Sonntag meine Trödel bekommen. Aber es kam nichts bis heute. Dreimal habe ich schon getestet und jedes Mal negativ. Hat jemand von euch so etwas schon erlebt und kann mir etwas ...

von elcp2010 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Ist der SS Test positiv?

Hallo ,ich frage mal für eine Freundin nach ,da ich mich mit den frühen testen nicht auskenne . Sie sagte je nachdem wann der ES gewesen ist müsste sie entweder Es+14 /Es15 oder Es+10/11. Sie hatte wohl Montag Abend das letzte mal GV.Am nächsten Tag (Dienstag) morgen hatte sie ...

von Tulpe2023 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.