Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 10.04.2020, 11:35 Uhr

SS test wieder negativ...

So. Habe heute nochmal getestet - konnte es nicht aushalten!

Aber das Ding ist immernoch negativ - bin jetzt 3 Tage drüber.
Aber sonst zeigt sich noch nichts, das meine Mens kommt.
Habe ja schon seid einer Woche dieses Extreme Brustspannen, Sodbrennen und Übelkeit, wie bei meiner ersten SS im Juli, die im September in einer FG endete.

Bin total verunsichert, da wir seitdem auch fleissig üben! Im Juli war es eher Zufall und ungeplant das es geklappt hatte. Seitdem steht meine Welt aufm Kopf.

Irgendwie alles gerade sehr komisch...

 
1 Antwort:

Re: SS test wieder negativ...

Antwort von Lotti101117 am 10.04.2020, 16:08 Uhr

Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben. So lange die Mens nicht da ist gibt es noch Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test Negativ aber Ich fühle mich Schwanger

Hallo zusammen hab heute Negative getestet Ich fühle mich seit 1 Woche schwanger Brust größer,übelkeit,Magenschmerzen nach dem essen ,Ständig Müde ..

von Regenbogen Baby 2020 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

NMT+ 2 Test negativ

Guten Morgen meine Lieben. Hätte am Samstag meine Periode bekommen sollen, habe gestern am Nachmittag einen SS Test gemacht - leider negativ. (erkenne jedenfalls nichts) Soll ich heute nochmals testen? (heute dann NMT+3) Morgen habe ich so oder so einen Termin beim ...

von iris667 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test heute leider NEGATIV und gleich danach Periode bekommen. Neuer Versuch!!!

Ich hatte ja gestern NMT aber Mensschmerzen. Heute habe ich mir einen "Clearblue mit Wort" gekauft ( ich mag dieses Linienraten nämlich nicht! ) und er zeigte "Nicht schwanger" an. Gleich danach bekam ich die Blutung Einen Versuch ...

von Glücksbärchen 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

erster Test heute negativ

Huhu, konnte es doch nicht abwarten und habe heute bei ZT 25 einen Clearblue Frühtest gemacht, der war leider negativ. Mit gaaaaanz viel Fantasie konnte man erahnen, dass sich da minimal der Strich sichtbar gemacht hat - aber leider nicht eindeutig. schade.....war so ...

von khadi, ??. SSW 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Die Regel bleibt aus, der Test ist negativ????

Hallo, bin sehr irritiert. Ich habe einen sehr regelmäßigen Rhytmus von 28 Tagen und sollte demnach am Sonntag meine Trödel bekommen. Aber es kam nichts bis heute. Dreimal habe ich schon getestet und jedes Mal negativ. Hat jemand von euch so etwas schon erlebt und kann mir etwas ...

von elcp2010 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Versuch eines Fotos meines „negativen“ Tests

So jetzt hab ich es geschafft es mal so festzuhalten dass Leute mit sehr guten Augen das erkennen könnten was ich erkenne. Diese mikroskopisch dünne zweite Linie. Sieht die jemand? Ich kotz ab hier, kann hier nicht mal was eindeutig sein?! Sowas ...

von steffalive 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test, negativ

Nochmal einen Test gemacht..

Hallo ihr Lieben, ich habe ja an ES+10 positiv getestet und bin nun in der 6. SSW, aber ich fühle mich sowas von unschwanger. In der 1. Schwangerschaft war das alles so anders. Termin beim FA habe ich erst am 17.4. Vorhin beim Einkauf strahlte mich ein Schwangerschaftstest an ...

von Pretty86 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wo sind die Testmädels von heute?

Laut meiner App bin ich im Zyklustag 3o. Ich warte noch auf die Mens o eben nicht. Mal sehen was der Körper macht. Heute früh sah mein Test so aus: Die Linie ist zwar hauchdünn, aber die kam in der angegebenen Zeit und deutete sich schon nach einer Minute an! Dürfen ...

von Stuppenie 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Sieht negativ aus

Joa heute früh getestet. Also blütenweiß wäre übertrieben weil ich ok einem bestimmten Winkel einen Hauch von Strich erahnen kann (allerdings ist dieser zu schwach für ein Foto). Ich denke daher nicht dass es geklappt hat. Werde aber sicherheitshalber das Progesteron mal noch ...

von steffalive 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ungeduld / wann testen

Ich habe ja nicht viel Hoffnung da ich absolut nix merke was für eine SS sprechen würde außer dass ich müde bin (weil ich letzte Nacht aber kacke geschlafen hab) und ab und an Sodbrennen hab (hab ich bei PMS auch). Temperatur ist wegen Progesteron eh hoch. Nun frage ich mich ob ...

von steffalive 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.