Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riri94 am 10.04.2020, 23:14 Uhr

Ratlos

Hallo meine lieben, undzwar brauche ich mal einen Rat .... am 26.2.20
Hatte ich meine mens . Zum Eisprung hin haben wir halt mit einander geschlafen. Mehr als einmal .
So dann paar Tage später hatte ich links unterleibschmerzen zwei Tage lang . Mir war abends auf dem Sofa ...übel schwindelig und ich war sehr schnell reizbar ....
sich hatte ich paar Tage Blähungen, dann Verstopfungen und eine verstopfte Nase .... spannende Oberweite und Heißhunger
dann sollte ich am 29.2 meine Mens bekommen , die kamen aber nicht. ( Zyklus ist durch hormonstörung ((Pcos)) und zu viel Testosteron aus der neben Nierenrinde) ... dann bekam ich am 1.3 meine mens... in der Nacht . Ich wollte was trinken und in der Küche bekam ich so etwas wie eine sturzblutung . Die Blutung hilft vier Tagen an ... mal stark mal weniger stark wie meine eigentliche mens .... Schwangerschaftstest war negativ...

Einige Tage später bekam ich etwas Schmier Blutungen. Ich bin sehr müde immerfort reizbar meine Oberweite ist noch etwas fülliger ... auch habe ich ab und an etwas Kurzatmigkeit .... Verstopfungen... bin Appetit los oder habe Heißhunger .... und seit 5.4 dauer Kopfschmerzen.

So da der Test negativ war .... war für mich das Thema abgehackt . Meine Mutter meinte gestern zu mir . Irgendwie siehst du schwanger aus . Und meine Mutter weiß nichts von meinem Kinderwunsch. Sie sagte ich sehe aus wie bei meiner ersten Schwangerschaft . (2012)
Ich habe keine Medikamente oder ähnliches bekommen für pcos . Da es alles noch erforscht wird woher was genau kommt ... da ich auch kein Übergewicht habe und nur etwas unregelmäßig Blutungen habe . Die wissen nicht genau ob es pcos ist....
und heute .... war ich bei einer Freundin und ihre Freundin die mich nicht kennt fragte mich ob ichbschwanget sei ...
jetzt Meine frage an euch... bin ich evtl doch schwanger und hatte einen negativ Test . Weil es sehr früh war .... hatte ich Blutung weil vllt ein Zwillings Abgang war ... mein Arzt Termin habe ich leider erst am 22.4... wegen dem Corona driss aktuell..
hatte jemand mit sowas Erfahrungen.... mit einem Zwillings Abgang oder ähnlichem ... danke fürs lesen und eure antworten :) ich weiß ist viel geworden aber bin verzweifelt

 
3 Antworten:

Re: Ratlos

Antwort von Julizwillinge, 7. SSW am 10.04.2020, 23:41 Uhr

Ich würde morgen in die Drogerie fahren und einen Test kaufen.

Es kann alles sein, du kannst eine Zyste gehabt haben, die geplatzt ist oder ein Hämatom. Deine Mutter kann sich irren, vielleicht will sie das du schwanger aussiehst, etc pp.

Egal was es ist, Sicherheit ob du schwanger bist hast du nur durch einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von Riri94 am 11.04.2020, 1:13 Uhr

Ich denke das werde ich auch machen. Weil hab jeden Tag wenn ich mich dann abends auf das Sofa lege unterleibschmerzen.... was dann aber such wieder vergeht .... dann ist nur die Frage warum der Test negativ war ... und wenn er wieder negativ sein sollte was ich nicht hoffe .... dann die Frage woher meine Schmerzen und Symthome kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von Shiri123 am 11.04.2020, 8:25 Uhr

Die Ziepeleirn die du hast, kommen auch gerne mal bei hormonellen Ungleichgewicht und so wie sich’s anhört, ist das ja nicht Abwägig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.