Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33, 16. SSW  am 21.06.2021, 18:00 Uhr

Müde, aber Glücklich

Hallöchen…

Ich war übers Wochenende in Hamburg, meinen Bruder besuchen und Freunde treffen.

Auch wenn wir sehr viel auch mit der U- und S-Bahn gefahren sind, sind wir doch auch viel gelaufen und es war sehr heiß. Zwischendurch arg anstrengend und abends sah ich immer aus wie in 7. Monat
Dazu dann noch 8 Stunden Zufahrt hin und dann noch mal fast 9 Stunden zurück, das war hart mit Maske.

Zuhause angekommen gab ich erst mal nach dem Baby gehört und war so happy das galoppierende Geräusch des Herzchens zu hören! Hatte mir dann doch etwas Sorgen gemacht ob ich mich mit den Kurztrip nicht übernommen habe.

Aber, zum Glück alles supi…

Hoffe euch gehts auch allen soweit gut und ihr könnt jeden Tag genießen

 
3 Antworten:

Re: Müde, aber Glücklich

Antwort von sanne87, 16. SSW am 21.06.2021, 18:28 Uhr

Kenne ich. :) Wenn meine Unternehmungen etwas viel waren, mach ich mir auch schnell Gedanken.
Puh, die ganze Zeit Maske während der Zugfahrt?
Ich bin froh, wieder mobiler zu sein. Aber merke es dann auch abends. Mein Bauch sah auch gerade aus als würde er platzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde, aber Glücklich

Antwort von JuliStls, 14. SSW am 21.06.2021, 19:01 Uhr

Wir waren letzte Woche für 4 Tage in Berlin und waren auch sehr viel unterwegs. Ich war froh, direkt am Freitag meinen vorsorgetermin gehabt zu haben und konnte direkt sehen, dass es dem Würmchen bestens geht :) gestern hab ich nach all der Anstrengung gefühlt den ganzen Tag geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde, aber Glücklich

Antwort von Alex33, 16. SSW am 21.06.2021, 20:05 Uhr

Ja, da ist die Bahn streng…

Hab eben öfter was geknabbert oder was getrunken, dann kann man die Maske ausziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde und Schmerzen

Hallo. Ich bin momentan einfach so müde. Heute nach meinem 10h Arbeitstag bin ich sofort ins Bett gefallen. Jeden Tag liege ich da spätestens um 21 Uhr. Zudem habe ich irgendwie überall Schmerzen, Bauch, Thorax, Rücken… alles sticht und tut weh. Nackenschmerzen hab ich auch ...

von MissMalibu, 7. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So unfassbar glücklich!!!

Mädels, ich war noch nie so dankbar wie heute! Meine FÄ rief eben an... Nipt Test zeigt nur ein geringes Risiko auf Trisomien und ich bekomme tatsächlich nach 3 zauberhaften Jungen ein Mädchen. Weiß nicht wohin mit mir und meiner Freude!!! Drück euch!!! Liebe ...

von Maikindchen, 13. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Müde,schlechte Laune,dauerhungrig, Verdauungsprobleme

Na aber hallo , Die Schwangerschaftssymptome hauen ordentlich rein bei mir . Bin richtig schlecht gelaunt, sehr ungeduldig, dauermüde und hungrig und hab abwechselnd Verstopfungen und Durchfall , meeeega zum Glück ...

von Pearli510 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Unglaublich glücklich

Hey ich lieben, Dass es dazu kommt dass ich im „schwanger“ Forum einen beitrage schreibe - ich habe nicht mehr daran geglaubt. Aber heute durfte ich positiv testen! Ich fasse es nicht! Ich freue mich so unglaublich und bin noch etwas neben mir, kann’s noch gar nicht ...

von bellllli, 5. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Müde, schwere & schmerzende Beine - Was tun?

Hallo ihr Lieben Ich kämpfe seit Kurzem mit extremen Beinschmerzen. Vorallem nachts bringen sie mich um den Schlaf. Die Oberschenkel (nicht Waden) fühlen sich schwer und müde an. Aufgrund der Symphysenschmerzen ...

von AnnaW94, 29. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde, schwere & schmerzende Beine - Was tun?

Hallo ihr Lieben Ich kämpfe seit Kurzem mit extremen Beinschmerzen. Vorallem nachts bringen sie mich um den Schlaf. Die Oberschenkel (nicht Waden) fühlen sich schwer und müde an. Aufgrund der Symphysenschmerzen ...

von AnnaW94, 29. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde, schwere & schmerzende Beine - Was tun?

Hallo ihr Lieben Ich kämpfe seit Kurzem mit extremen Beinschmerzen. Vorallem nachts bringen sie mich um den Schlaf. Die Oberschenkel (nicht Waden) fühlen sich schwer und müde an. Aufgrund der Symphysenschmerzen ...

von AnnaW94, 29. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So müde..

Ich komme kaum dazu, hier etwas zu schreiben, lese aber jeden Beitrag mit. Ich bin seit ein paar Tagen so unfassbar Müde. Ich glaube, bei meinen Kindern hat mich diese Müdigkeit nicht so umgehauen. Wird das irgendwann besser? Bin morgen in der 10 ssw und es wird immer ...

von Drachenzauber, 9. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So glücklich

Hallo Ihr lieben Nach endlosen 5 Wochen warten, dürfte ich heute auch endlich wieder zum FA. Ich war so nervös und hatte riesige Angst das etwas nicht stimmt. Seit heute bin ich bei 10+0 also 11. Woche. Mit ging es die ...

von Herzilein7, 11. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Schlauer , aber nicht glücklicher.

Nachdem die Tests erst stärker wurden und ich mir schon wieder leise Hoffnung machte ist er jetzt wieder fast negativ. Ich hoffe mal, der Zyklus ist bald zu Ende, damit ich für Januar hoffen kann. Euch alles Gute

von @ntje 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.