Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellllli, 5. SSW am 21.04.2023, 22:40 Uhr

Unglaublich glücklich

Hey ich lieben,

Dass es dazu kommt dass ich im „schwanger“ Forum einen beitrage schreibe - ich habe nicht mehr daran geglaubt.

Aber heute durfte ich positiv testen! Ich fasse es nicht! Ich freue mich so unglaublich und bin noch etwas neben mir, kann’s noch gar nicht glauben. Nach fast 2 Jahren bin ich schwanger :D

Mein ET soll am 30.12. sein - der Geburtstag meines Mannes und schwanger wurde ich rund um meinen Geburtstag - das Kind ist also rundum ein Geschenk :)

Ich bin heute 4+5 und habe am Dienstag einen Termin beim FA, der schon lange ausgemacht ist. Das wäre dann in der 6. SSW, denk ihr, er wird am Ultraschall schon etwas sehen können?

 
8 Antworten:

Re: Unglaublich glücklich

Antwort von Mondschein57 am 22.04.2023, 10:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich glücklich

Antwort von bellllli am 22.04.2023, 11:13 Uhr

Dankeschön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich glücklich

Antwort von corinni22, 8. SSW am 22.04.2023, 11:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch


Zu deiner Frage kann ich leider nicht viel sagen. Es ist gerade auch meine erste Schwangerschaft. Ich lese immer fleißig die Beiträge und habe nur oft gelesen, dass man „wenig“ sieht und dass es manche verunsichert. Denke aber auch dass das sehr individuell ist. Falls etwas nicht zeitgerecht sein sollte, wird das der FA bestimmt sagen.

Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich glücklich

Antwort von Solea_., 8. SSW am 22.04.2023, 12:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ob du in der 6ssw schon viel zu sehen bekommst glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich war bei 6+0 (also 7Ssw) beim Arzt und man konnte eine leere Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Fürs Baby war es noch ein paar Tage zu früh, also muss ich mich gedulden und hoffen das alles gut ist beim nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich glücklich

Antwort von bellllli am 22.04.2023, 13:09 Uhr

Alles klar, danke dir :) wünsche dir auch alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich glücklich

Antwort von bellllli am 22.04.2023, 13:10 Uhr

Dankeschön

Okay, dann erwarte ich mir nicht all zu viel. Aber zumindest weiß man dann, dass es sich am richtigen Platz gemütlich macht :)

Alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich glücklich

Antwort von Solea_., 8. SSW am 22.04.2023, 13:26 Uhr

Genau!! Es ist ja schon viel wert zu wissen, dass der Krümel an der richtigen Stelle sitzt. Das ist mindestens genauso wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich glücklich

Antwort von bellllli am 22.04.2023, 16:12 Uhr

Genau :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlauer , aber nicht glücklicher.

Nachdem die Tests erst stärker wurden und ich mir schon wieder leise Hoffnung machte ist er jetzt wieder fast negativ. Ich hoffe mal, der Zyklus ist bald zu Ende, damit ich für Januar hoffen kann. Euch alles Gute

von @ntje 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und doch bissl ängstlich...

Guten Morgen, Ihr Hübschen...hab Sonntag vor einer Woche so n komisches Gefühl gehabt, dass irgendwas anders ist, bin losgedüst,Test geholt - positiv! Haben ganz ungläubig drauf geschaut und bis jetzt kaum realisiert...haben 2,5 Jahre geübt, dann hatte es im Januar endlich ...

von Lulsen5, 6. SSW 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.