Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malasahan, 5. SSW am 21.04.2023, 19:23 Uhr

SS beschwerden

Hallo, habt ihr schon irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden?

Oder geht es Euch allen gut.

Mir ist es immer wieder tagsüber schlecht, zu den unterschiedlichsten Tageszeiten (das kenne ich gar nicht von meiner ersten SS) und so ein ziehen im Unterleib hab ich auch. Und Müde bin ich ständig, könnte im Stehen einschlafen.

 
14 Antworten:

Re: SS beschwerden

Antwort von corinni22, 7. SSW am 21.04.2023, 20:02 Uhr

Ich kann mich da zu 100% anschließen. Nur dass bei mir noch unglaublicher Durst dazu kommt.


Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS beschwerden

Antwort von Malasahan, 5. SSW am 21.04.2023, 20:13 Uhr

Haben bei dir die Schwangerschaftsbeschwerden auch schon in Woche 5 und früher angefangen? Also mir war es schon schlecht da wusste ich noch gar nicht das ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS beschwerden

Antwort von corinni22, 7. SSW am 21.04.2023, 20:22 Uhr

Bei mir kamen die Beschwerden erst einige Tage nach meinem ersten positiven Test, da war ich gerade in Woche 5. Es ging da auch erst nur mit Müdigkeit los. Dann kamen die Schmerzen im Unterleib ziemlich zeitgleich mit der Übelkeit in Woche 6. Seit einigen Tagen (morgen bin ich ich SSW8) habe ich enorm viel Durst. Das kenne ich so von mir nicht Ich weiß aber nicht, ob man das als Symptom zählt.

Jetzt fällt mir noch ein Symptom ein, dass ich tatsächlich schon eine Woche vor meinem positiven Test hatte und dieses gar nicht als Symptom wahrgenommen habe, dies aber im Nachhinein herausgefunden habe und mittlerweile ist es auch wieder vorbei: Meine Nase ist gelaufen und gelaufen, unglaublich. Im Nachhinein habe ich gelesen, dass das auch ein typisches Symptom sein kann.


Hast du alle Symptome gleichzeitig bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS beschwerden

Antwort von Malasahan, 5. SSW am 21.04.2023, 20:39 Uhr

Ich glaube angefangen hat es mit der Übelkeit. Das ziehen im Unterleid ist glaub erst seit ein paar Tagen. Und so mega müde bin ich erst seit gestern. Also es kam nicht alles auf einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS beschwerden

Antwort von bellllli, 5. SSW am 22.04.2023, 6:29 Uhr

Hey du,

Ich hab starkes unterleibsziehen. Mache mir deswegen auch etwas Sorgen, aber man liest ja eigentlich überall, dass das normal ist. Das Ziehen hat 1 Woche vor NMT angefangen und ist jetzt aber noch stärker (4+6). Tagsüber geht es aber weg, wenn ich mich bewege… besonders stark ist es beim einschlafen/aufwachen, also im Liegen.

Den Durst kann ich auch bestätigen und gestern Nachmittag hab ich 4 Stunden geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS beschwerden

Antwort von carmita, 5. SSW am 22.04.2023, 7:46 Uhr

Bis 4+1 ab und zu mal UL Schmerzen aber seit gestern habe ich einen unstillbaren Durst und extreme Kopfschmerzen. Ich trinke den ganzen Tag und die Nacht. Ich hoffe, es ist nichts böses.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS beschwerden

Antwort von Yuli, 6. SSW am 22.04.2023, 8:28 Uhr

Mein erstes Symptom Anfang Woche 5 war gesteigerter Harndrang. Ich musste nachts aufs Klo und das hab ich sonst nicht. Da dachte ich mir schon, hmm iwie komisch. Und Durst hab ich auch ständig. Ansonsten geht es mir sehr gut
Ach und mehr Ausfluss und *peinlich*viel Lust auf Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS beschwerden

Antwort von corinni22, 8. SSW am 22.04.2023, 11:27 Uhr

@bellllli @Yuli @carmita

Danke für eure Beiträge! Das beruhigt mich, dass es auch andere mit diesem unglaublichen Durst gibt Ich habe schon gezweifelt ob das normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS beschwerden

Antwort von blümchen23, 5. SSW am 23.04.2023, 0:07 Uhr

Hallihallo
Ohje.. ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll.

Begonnen hat es bei mir mit Unterleibsschmerzen. Zudem habe ich bis heute vermehrten Harndrang, ebenso einen riiiiiiesigen Durst, Blähungen und Verstopfung, starke Müdigkeit und ich bekomme meinen Hunger einfach nicht gestillt.

Außerdem plagen mich diese doofen Stimmungsschwankungen!!

Ich habe zwar noch nicht Erbrechen müssen, jedoch tritt tagsüber immer mal wieder eine leichte Übelkeit auf.

Achso.. und meine Nase ist auch mal viel am laufen, mal einige Zeit verstopft…

Dem stärken Sexualtrieb kann ich mich auch überwiegend anschließen


Wann sind eure ET?
Meiner soll am 28.12. +/- sein

Ich wünsche uns allen eine angenehme Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS beschwerden

Antwort von carmita, 5. SSW am 23.04.2023, 4:50 Uhr

@blümchen23

Meins ist auch 28.12.23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS beschwerden

Antwort von blümchen23, 5. SSW am 23.04.2023, 7:45 Uhr

Oh wie schön @carmita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS beschwerden

Antwort von bellllli am 23.04.2023, 8:46 Uhr

Bei mir sind die Unterleibsschmerzen heute fast gar nicht mehr da… weiß nicht, ob mir das Sorge machen sollte oder ob das eh normal ist..

Mein ET ist am 30.12. :) bzw. eine andere App sagt 24… also keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS beschwerden

Antwort von Malasahan, 5. SSW am 23.04.2023, 12:12 Uhr

Mein ET ist der 27.12.23 nach meinen Rechnungen zufolge. Mal sehen ob der Frauenarzt korrigiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS beschwerden

Antwort von bikebaby, 7. SSW am 25.04.2023, 17:02 Uhr

Ich habe ganz lustige Beschwerden:

riesige Brüste, die schmerzen.

Unfassbare Stimmungsschwankungen und keine Nerven "für nichts" - letzte Woche unter anderem im Büro losgeheult (und dem AG hab ich die Schwangerschaft noch nicht verkündet, nur einer Kollegin, die mir den Rücken freihält)

Und keine Übelkeit, aber seit dieser Woche kaum Appetit auf viele Sachen, die ich sonst gerne esse. Gestern Abend hab ich mir ein Brot mit eingelegtem Gemüse gemacht, das esse ich auch sonst gerne und hatte Hunger drauf. Naja, noch WÄHREND dem herrichten ist mir der Hunger vergangen. Mein Mann geht die ganze Zeit einkaufen und dreht - glaub ich - langsam durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschwerden?

Hallo, ich habe letzte Woche einen positiven BT gemacht - HCG 884 zu meiner Frage. hat jemand von euch schon Beschwerden? Müdigkeit, jemanden übel oder ähnliches?" Ich hab seit dem WE so n "wurliges" Gefühl im Bauch - weiß nicht ob ich mir das nur einrede :-) ...

von NY1406, 5. SSW 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Eure ersten Ultraschallbilder und momentanen Beschwerden

Bin in der 7. SSW und der ET ist laut Rechnung am 04.12. und laut Größe des Würmchens am 21.11. Lass ich mich mal überraschen. Montag habe ich mein erstes Ultraschallbild bekommen und ich hätte eher nur eine Fruchthöhle oder einen minimini Punkt erwartet aber seht selbst. Und ...

von Kathi2, 7. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.