Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvi, 7. SSW am 19.04.2023, 21:50 Uhr

Hebamme

Ihr Lieben, ich bin so glücklich! Ich habe eine tolle Hebamme gefunden!
Ich war erst sehr traurig, da meine Hebamme, die mich bei meiner ersten Schwangerschaft und Nachsorge betreut hatte, leider aus privaten Gründen keine Zeit im Dezember hat. Aber jetzt hab ich eine Hebamme, von der eine Freundin so geschwärmt hat. Ich freu mich so sehr darüber!

Wie sieht es bei euch aus? Also bei denen, die gerne eine hätten. Sucht ihr schon?
Ich bin diesmal sehr früh dran, da einige Freundinnen in letzter Zeit keine gefunden hatten. Mir war es sehr wichtig, diese tolle Betreuung in Anspruch nehmen zu können.

 
2 Antworten:

Re: Hebamme

Antwort von EndlessSummer27, 5. SSW am 20.04.2023, 12:26 Uhr

Hey Ich freue mich für dich und mich, denn ich habe auch schon meine (Wunsch-)Hebamme informiert und mir einen Platz ergattert. Die Hebamme meinte, dass ich richtig gehandelt hätte, indem ich sie so zeitig informiert habe, da gerade ein ET um Weihnachten herum auch für Hebammen und Personal ein besonderer Termin ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme

Antwort von Maikindchen am 22.04.2023, 12:01 Uhr

Hab eben auch meine Hebamme angeschrieben von meiner letzten Geburt. Und jaaaaa, sie betreut mich .
Biah bin ich froh, sie ist so toll! Bin ich froh, wieder eine Beleggeburt zu haben! Hoffentlich geht alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebamme , ab wann sucht ihr euch eine?

Ich bin am Überlegen ob ich mir diesmal nicht schon frühzeitig (nächste Woche) eine Hebamme suchen bzw kontaktieren sollte. Ich mein selbst wenn es wieder (was ich nicht hoffe) eine Fg wäre , würde sie mich ja auch dann während der Zeit begleiten.. Muss man denn erst zum ...

von Stella1983 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Denkt an den Urlaub der Hebammen

Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem September rüber... Da ich aber schon ein Dezemberkind habe, wollte ich euch erinnern früh genug nach Hebammen zu gucken. Die haben Weihnachten nämlich oft auch Urlaub, sodass es zu der Zeit noch weniger gibt. Die lachen euch auch nicht aus, ...

von Mama-von-Linchen 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.