Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi2, 7. SSW am 04.04.2014, 15:15 Uhr

Eure ersten Ultraschallbilder und momentanen Beschwerden

Bin in der 7. SSW und der ET ist laut Rechnung am 04.12. und laut Größe des Würmchens am 21.11. Lass ich mich mal überraschen.
Montag habe ich mein erstes Ultraschallbild bekommen und ich hätte eher nur eine Fruchthöhle oder einen minimini Punkt erwartet aber seht selbst. Und der Herzschlag war auch schon zu sehen.
Also mir ist durchgehend übel. Mal mehr mal weniger. Trotzdem habe ich zwischen durch Appetit auf irgendwelche Sachen aber sobald ich ein bisschen gegessen habe geht's mir wieder schlechter. Allerdings auch nicht immer. Mittlerweile habe ich mich an die Übelkeit gewöhnt. Hab mir trotzdem zur Vorsicht mal Vomex angeschafft. Ansonsten muss ich oft aufstoßen was mich allerdings nicht stört. Dann merke ich ab und zu das sich die Mutterbänder dehnen.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Eure ersten Ultraschallbilder und momentanen Beschwerden

Antwort von Matta80, 5. SSW am 04.04.2014, 15:27 Uhr

wunderschön!!! Das freut mich sehr für dich.
Bin auch schon auf meinen Termin gespant ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Ultraschallbilder und momentanen Beschwerden

Antwort von Püppi77, 6. SSW am 04.04.2014, 15:36 Uhr

Huhu,

Ich habe noch kein Bild. :-( Nächste Woche Donnerstag bekomme ich es hoffentlich. :-)
Mir geht's bisher ganz gut. Bisschen müde bin ich und ich kann nichts Warmes essen. Ich trinke am allerliebsten Säfte und habe Lust auf Obst.
Ab und an zwickt und zwackt die Gebärmutter.
Jaaaa und dann sind die Brustwarzen empfindlich und die Brust etwas größer. Und ich sehe aus, als hätte ich 2Jahre keine Sonne gesehen. Ganz blass..;-)
Aber es ist schön, weil ich weiß weshalb. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Ultraschallbilder und momentanen Beschwerden

Antwort von Kathi2, 7. SSW am 04.04.2014, 16:09 Uhr

Ja das stimmt das denke och mir auch immer - ich weiß warum das ganze.
Ja stimmt du erinnerst mich an noch mehr "Beschwerden".
Brüste spannen extrem und fühlen sich härter an wie sonst. Und die Müdigkeit....! .. Ich könnte nur schlafen schlafen schlafen.

Ihr bekommt ja bald auch eure ersten Ultraschallbilder und dann will ich die auch unbedingt sehen. Ich finde wenn man da so liegt beim Gyn und auf dem Bildschirm das kleine Würmchen sieht und dann noch das Herz gen sieht es ist so wunderschön und dann realisiert man nochmal AIF eine andere Art und Weise das man schwanger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Ultraschallbilder und momentanen Beschwerden

Antwort von Püppi77, 6.. SSW am 04.04.2014, 16:29 Uhr

Es ist für mich die dritte Ss. 2/99, 6/2002
und nun unerwartet das dritte kleine Wunder. Und es ist jedes Mal wieder aufregend. ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Ultraschallbilder und momentanen Beschwerden

Antwort von TochteroderSohn, 6. SSW am 04.04.2014, 18:00 Uhr

Mir geht es soweit gut. Bei meiner Tochter hatte ich mehr mit Übelkeit zu kämpfen. Habe meinen ersten Termin erst bei 11+6. Ich vertraue meinem Körper das alles gut ist und ich will mein Baby durch das Ultraschall nicht stören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Ultraschallbilder und momentanen Beschwerden

Antwort von brioche am 04.04.2014, 19:15 Uhr

Ich denke auch dass du weiter bist;) 7. woche kommt gut hin;)

Mir gehts lala mal etwas flau, ziehen im unterleib, mega blähbauch;)

Mein bildchen bei 5+3/4 in etwa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild vergessen xD

Antwort von brioche am 04.04.2014, 19:16 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Ultraschallbilder und momentanen Beschwerden

Antwort von Laura24, 5. SSW am 04.04.2014, 19:42 Uhr

Mir gehts gut, manchmal mensähnliches ziehen im Bauch und Brustspannen Ansonsten bin ich müde, aber kann auch der Schichtdienst sein.
Oh, hätte fast noch meine übereifrige Blase vergessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Ultraschallbilder und momentanen Beschwerden

Antwort von anjablueeye am 04.04.2014, 22:46 Uhr

Hallo, ich habe großen Durst und bin somit oft auf der Toilette. Die Müdigkeit hat mich jetzt schon voll erwischt und ich bin erst in der 4. Woche. Habe jetzt schon einen Bauch, unglaublich! Wahrscheinlich ein Blähbauch :o( Rücken und UL zwickt insbesondere am Abend und ein Bildchen wird es wohl erst am 16.04. beim ersten FA Termin geben. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.