Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 5. SSW am 03.04.2014, 23:18 Uhr

Mein Mann ist soo lieb :-)

Hallo Mädels, so endlich Feierabend!
Bin hundemüde, aber möchte euch noch von der Reaktion meines Mannes erzählen.
Er hat erst gefragt ob er irgendeinen Anlass vergessen hat weil er Geschenke kriegt, aber dann sofort verstanden was los is als er es aufgemacht hat. Und was soll ich sagen, er war einfach nur gerührt und hatte Tränen in den Augen. Er ist genauso glücklich wie ich und ab sofort auch mit schwanger.
Er ist jetzt schon total verliebt in den Bauchzwerg und hat meinen Bauch gestreichelt. Das war so rührend.
Und als ich vorhin von der Arbeit heimkam stand ein Strauß mit 40 roten Rosen (für jede SSW 1 versteht sich) auf dem Tisch. Ist das nicht lieb? Ich war total sprachlos.

Wir sind überglücklich und hoffen auf gute Nachrichten vom Doc morgen.

 
10 Antworten:

Re: Mein Mann ist soo lieb :-)

Antwort von Püppi77 am 04.04.2014, 6:51 Uhr

Das freut mich! Genießt Euch und Euer Glück! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist soo lieb :-)

Antwort von Laura24, 5. SSW am 04.04.2014, 7:33 Uhr

Danke, machen wir.
Er ist echt so lieb, hat mir vorhin grad einen Tee ans Bett gebracht und gefragt wie's mir geht und ob ich was haben möchte und natürlich gesagt dass ich mich ja schonen soll. :-) Er ist total mitschwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist soo lieb :-)

Antwort von brioche am 04.04.2014, 8:18 Uhr

Süss;) mein mann hat damals gefragt als ich ihm den test feierlich überreicht habe ob wir 2 bekommen da ja auf dem test 2 striche waren xD

Aber bei folgekinder sind die männer wohl entspannter xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist soo lieb :-)

Antwort von Laura24, 5. SSW am 04.04.2014, 8:28 Uhr

Das ist auch lustig.
Ja wie für mich auch ist auch für ihn alles neu und er möchte halt alles richtig machen und dass es mir, nein uns (bin ich noch nicht gewohnt ) gut geht.
Man ist das schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist soo lieb :-)

Antwort von brioche am 04.04.2014, 8:33 Uhr

Glaub ich dir :D

Bei mir kommt erst die freude wenn ich die blöden 12 wochen rum habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist soo lieb :-)

Antwort von Laura24, 5. SSW am 04.04.2014, 8:39 Uhr

Ja, ich bin auch froh wenn ich es bis dahin geschafft habe, aber ich versuche nur positiv zu denken und keine Angst zu haben.
Spüren bestimmt auch unsere Bauchzwerge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und meiner ist nen Stinkstiefel;)

Antwort von Schnittchen10486, 6. SSW am 04.04.2014, 9:09 Uhr

Das ist schön das dein Mann so lieb zu dir ist,meiner hat mich gestern wieder voll gepflaumt ihm ist Abends immer so langweilig weil ich kaputt auf der Couch liege und meine ruhe haben will. Tja fühlt sich glatt vernachlässigt das hat er momentan alle 3 Tage :(es nervt einfach nur bloss weil er mit sich nix anzufangen weiss lässt er seinen Frust an mir aus. Ich weiss nicht was er Abends noch für Action erwartet meine vorher hat ihm das auch nicht gestört heute werde ich jedenfalls mal zeigen was Vernachlässigung heisst und nicht mit ihm reden geschweige denn ihn nen Kaffee mit kochen oder sonstiges damit er mal den Unterschied bemerkt also der brauch über meine grosse(8Jahre alt) nix mehr sagen denn er ist genauso;)

Danke fürs zu hören;)gehts grade jemanden so ähnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und meiner ist nen Stinkstiefel;)

Antwort von Laura24, 5. SSW am 04.04.2014, 9:30 Uhr

Das hört sich nicht gut an. Tut mir leid, kann echt so schön sein.
Hoffe für dich dass er sich bald wieder beruhigt, vielleicht ist er grad etwas überfordert mit der Situation... und evtl. spielen auch seine Hormone verrückt.

Kopf hoch, das wird bestimmt wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist soo lieb :-)

Antwort von Vicoline, 5. SSW am 04.04.2014, 9:34 Uhr

Das ist schön :-)

Geniesst die Zeit!

lg,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist soo lieb :-)

Antwort von mimama416 am 25.04.2016, 8:54 Uhr

Hallo :-)

Herzlichen Glückwunsch! Mein Mann freut sich auch so doll wie ich!

Ich gestehe aber...als ich Deinen Beitrag gerade gelesen habe, habe ich ein paar Tränchen vor Rührung in den Augen! Wie schöööööön!

Auf eine schöne Kugelzeit :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.