Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulsen5, 6. SSW am 08.04.2017, 8:06 Uhr

Glücklich und doch bissl ängstlich...

Guten Morgen, Ihr Hübschen...hab Sonntag vor einer Woche so n komisches Gefühl gehabt, dass irgendwas anders ist, bin losgedüst,Test geholt - positiv! Haben ganz ungläubig drauf geschaut und bis jetzt kaum realisiert...haben 2,5 Jahre geübt, dann hatte es im Januar endlich geklappt, leider mit einem Abgang inkl Ausschabung in SSW8, am 10.2.
Nun war ein ÜZ dazwischen und es hat schon wieder geklappt....aber die Freude ist noch etwas gehemmt, da ich von Anfang an schon wieder leichtes Ziehen im UL habe! Geht es jemandem ähnlich?! Ersten Termin beim FA habe ich am 13.4.

Ganz liebe Grüße
Lulsen

 
14 Antworten:

Re: Glücklich und doch bissl ängstlich...

Antwort von Lulsen5, 6. SSW am 08.04.2017, 8:06 Uhr

Achja, ET 8.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und doch bissl ängstlich...

Antwort von LanaMama, 5. SSW am 08.04.2017, 8:15 Uhr

Hallo,

Das Unterleibsziehen haben viele, bei mir fühlt es sich auch seit Tagen an als ob die Mens kommt, bin aber 4+5. Hatte ich bei meinem Sohn am Anfang auch, das sind die Mutterbänder und ganz normal.
Deine Ängste sind verständlich, aber Du kannst eh nichts machen außer Dich zu freuen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und doch bissl ängstlich...

Antwort von Aylin86, 5. SSW am 08.04.2017, 9:14 Uhr

Glückwunsch erstmal..versuch positiv zu denken!! Wird alles gut gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und doch bissl ängstlich...

Antwort von Simsalabim1984, 5. SSW am 08.04.2017, 12:26 Uhr

Hallo Lulsen,
mir geht es genau wie dir.
Hatte am 05.02. eine FG (ohne AS) und bin nun wieder schwanger. UL-Ziehen habe ich ab und zu. Aber ansonsten keine SS-Anzeichen.
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir in diesem Forum bleiben können und die Schwangerschaft vorbidlich verlaufen wird.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und doch bissl ängstlich...

Antwort von Lulsen5, 6. SSW am 08.04.2017, 16:36 Uhr

Das hoffe ich auch, Simsalabim! WIR werden das schaffen...halte mich auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und doch bissl ängstlich...

Antwort von MionePrince am 08.04.2017, 17:53 Uhr

herzlichen Glückwunsch ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und doch bissl ängstlich...

Antwort von 13Wunschkind0113, 6. SSW am 08.04.2017, 19:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und doch bissl ängstlich...

Antwort von Simsalabim1984, 5. SSW am 08.04.2017, 22:10 Uhr

Klar. Ich hoffe, wir bleiben hier und können uns somit auf dem Laufenden halten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und doch bissl ängstlich...

Antwort von Dartengel, 5. SSW am 09.04.2017, 11:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und doch bissl ängstlich...

Antwort von Lulsen5, 6. SSW am 09.04.2017, 19:38 Uhr

Danke, Ihr Lieben...heute war n mäßig guter Tag, immer wieder Ziehen und Stechen im Unterleib und leichte bräunliche Flecken im Schlübbi...bleibe morgen daheim und geh erstmal zum Doc, sicher ist sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und doch bissl ängstlich...

Antwort von harriett78, 7. SSW am 10.04.2017, 11:20 Uhr

Erstmal Glückwunsch! Ich drücke die Daumen. Mir geht es wir dir. Bin im zweiten Zyklus nach der Ausschabung (am 30.1.) wieder schwanger. Während ich im Januar alles sehr locker gesehen haben mutiere ich langsam zum Angsthasen. Gestern bin ich wegen frischem Blut im Urin ins KH - vermutete Ursache durch den Arzt - geplatztes Äderchen durch Anstrengung. die Fruchthülle ist bei SSW 5+5 1cm und leider noch leer. Der Hcg anstieg auch nicht wünschenswert. Versuche locker und positiv zu bleiben - aber das ist echt schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und doch bissl ängstlich...

Antwort von Lulsen5, 6. SSW am 10.04.2017, 16:00 Uhr

Liebe Harriett...ich drück Dir so fest die Daumen, gib die Hoffnung nicht auf! Ich war heute beim Arzt, für 5+3 alles normal, große Fruchthülle, ordentlich großer Dottersack und ein kleiner zu erahnender Schatten, der sich Sonntag hoffentlich in seiner ganzen Größe zeigt! Mein FA hat Sonntagsdienst und schaut dann nochmal ob es ne kleine Osterüberraschung für uns gibt!!

Wir schaffen das alle zusammen und steigen erst im Dezember wieder aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und doch bissl ängstlich...

Antwort von harriett78, 7. SSW am 10.04.2017, 18:01 Uhr

Freut mich für dich! Drücke die Daumen für Sonntag!

Hoffnung bleibt. HCG ist ja soweit ok. Fruchthülle 1cm bei 5+5/ 5+6 voll im Standard. Im Januar hatte ich 1cm bei 7+4 ssw. Leer. Insoweit alles besser als damals. Nun heisst es sich bis zum 18.4. gedulden. Hoffentlich zeigt sich dann die Maus bzw. der Mauserich.

Bus bis Dezember wäre toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und doch bissl ängstlich...

Antwort von harriett78, 7. SSW am 10.04.2017, 18:01 Uhr

Freut mich für dich! Drücke die Daumen für Sonntag!

Hoffnung bleibt. HCG ist ja soweit ok. Fruchthülle 1cm bei 5+5/ 5+6 voll im Standard. Im Januar hatte ich 1cm bei 7+4 ssw. Leer. Insoweit alles besser als damals. Nun heisst es sich bis zum 18.4. gedulden. Hoffentlich zeigt sich dann die Maus bzw. der Mauserich.

Bus bis Dezember wäre toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlauer , aber nicht glücklicher.

Nachdem die Tests erst stärker wurden und ich mir schon wieder leise Hoffnung machte ist er jetzt wieder fast negativ. Ich hoffe mal, der Zyklus ist bald zu Ende, damit ich für Januar hoffen kann. Euch alles Gute

von @ntje 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.