Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Keschdin, 31. SSW  am 29.09.2021, 14:40 Uhr

Rentenreifer FA???😁

Hallo, ich melde mich mal wieder, war ja letzte Woche beim 3 Screening, da hat das CTG ja regelmässige Wehen angezeigt, die ich ja wie beschrieben schon seit der 20 ssw habe und auch bei jedem Kind hatte. Der Doc eollte mich ja dann mit einer GMH länge von 4,7 cm in die Klinik schicken zur Lungenteife

Bin da nicht hin, weil ich es nicht für nötig befinde genauso wenig wie meine Hebamme.

So nun sollte ich heute Ja nochmal zum Ctg,... hab mich auf die Seite gelegt, ... und das Teil hat dann natürlich keine Wehen dokumentiert, weil ja nur dort hart wird wo das Kind liegt.

Allerdings war der Wurm am turnen und es konnte nicht durchgehen die Herztöne gemessen werden,... nach ner Stunde haben wir dann aufgegeben.

NAJA.

Wehen schrieb das Gerät keine wie ich mir dachte. Was ich ihm dann im Sprechzimmer auch nochmal erklärt habe, weil er mich ja wegen der Wehen nochmal bestellt hatte.... nun.. trotz dass ich sagte wenn ich auf dem Rücken gelegen hätte wärn die Wehen wie letzte Woche auch aufgezeichnet worden... war er nun beruhigt weil schlieslich wär ja alles ok, und der GMH auf 4,7 stand letzter Woche... und ich dachte mir.... Häää? Alles klar

Er will mich nun morgen trotzdem nochmal sehn, obwohl er ja minutenweise die Herztöne sah und die warn ok. Er will dann morgen die Vorsorge machen die nächste woche dran wäre, weil er in urlaub geht.

Ich blicke nicht mehr durch. Und solangsam glaube ich,.... er ist reif für die Rente.

Dazu wollte er Wieder Blut abnehmen weil meine Leukos bei 18000 sind ( warnse in jeder ss und drüber ) ich habs abgelehnt. Weils keinen Sinn macht.



Naja.nun morgen abwarten da ist meine Hebamme auch wieder in der Praxis, und dann hab ich hoffentlich die nächsten 2 Wochen Ruhe

Wünsche ruch allen alles gute

 
2 Antworten:

Re: Rentenreifer FA???😁

Antwort von Tierpark-Mama, 29. SSW am 29.09.2021, 16:44 Uhr

Mensch, das hört sich echt nach einem wunderlichen Arzt an. Ist er denn schon so alt, dass er in Rente gehen könnte? Oder kurz davor ist? Bei dem bist du doch sicher schon ne weile oder? Dann sollte er doch deine Vorgeschichte kennen.
Aber solange du es mit humor nehmen kannst und dich nicht verrückt machen lässt ist ja alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rentenreifer FA???😁

Antwort von Keschdin, 31. SSW am 29.09.2021, 19:14 Uhr

Ja, er hat mich auch beim grossen schon begleitet. Der Grosse ist 7 Jahre alt.
Er scheint mir irgendwie mitlerweile etwas vergesslich. Ich weiss sein genaues Alter nicht. Er hat aber bereits erwähnt, dass er schon in Rente sein könnte.

Er sagt selbst, er ist einfach übervorsichtig weil er Angst hat er könnte was übersehen, oder hätte was nicht erwähnt. . .

Bin schon auch mal genervt, aber morgen nochmal hin, da untersucht mich ja dann die Hebamme und das Ctg wurd gemacht, in 2 Wochen zur nächsten Votsorge ist er in Urlaub und auch nur die Hebamme da. Und dann bin ich bei der nächsten Vorsorge bei ihm ja schon 34+5 und dann kann das Baby ja schon kommen fast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.