Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huch, 7. SSW am 02.05.2019, 12:25 Uhr

Ständig müde... TIPPS?

Ihr Lieben,

Ich bin vermutlich in der 7 SSW und ständig müde. Ich könnte nur noch schlafen und schaffe es im Büro kaum, konzentriert zu sein. Zudem ist mein Kreislauf ziemlich schlapp.

Habt ihr Tipps für mich?

Ich habe am Montag den nächsten US und hoffe sehr, einen Embryo mit zu sehen. Letztes Mal, vor 1,5 Wochen sah man nur die Fruchthöhle.

Viele Grüße und Danke

 
4 Antworten:

Re: Ständig müde... TIPPS?

Antwort von Suserl81, 7. SSW am 02.05.2019, 15:29 Uhr

Geht mir auch so. Ich muss zum Glück nicht arbeiten und Leistung abliefern, aber mit 2 Kleinkindern ist leider auch wenig Zeit zum Ausruhen. Ich kann dir nur raten dir so viele Pausen wie möglich zu gönnen und einfach zu schlafen wenn du die Möglichkeit hast. Nach 12 Wochen sieht es anders aus. Dann kommt die Energie zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig müde... TIPPS?

Antwort von Daniela2412 am 03.05.2019, 8:51 Uhr

Geht mir auch so
Ich stehe morgens um halb 7 auf und um 14 Uhr könnte ich wieder schlafen. Wenn ich bis abends durchhalte dann gehe ich abends um 19 Uhr schlafen und pennen bis morgens halb 7 durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig müde... TIPPS?

Antwort von Miaco, 7. SSW am 03.05.2019, 9:46 Uhr

Geht mir genauso. Stehe um 6 auf und könnte mich um 10 wieder hinlegen. Zudem bin ich völlig motivationslos überhaupt irgendwas zu machen. Momentan habe ich Urlaub aber mir graut schon vor nächster Woche wenn die Schichten im Krankenhaus wieder los gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig müde... TIPPS?

Antwort von karamell-keks, 10. SSW am 03.05.2019, 12:33 Uhr

Keine Tipps von meiner Seite.
Aber ich fühle mit dir. Ich studiere und habe vor allem freitags und samstags Blockseminare in denen ich alles tun muss um nicht einzuschlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr Tipps?

Hallo alle zusammen. Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle die positiv testen durften. Nun zu meiner Frage/Bitte: Leider hatte ich schon immer einen empfindlichen Magen, deshalb habe ich damit gerechnet Probleme in der Schwangerschaft zu haben. Im Moment ist es mir nur ...

von OuNoRakuen 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.