Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82, 6. SSW am 28.04.2020, 9:16 Uhr

Soooo müde...

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch allen gut?!

Diese Nacht und auch die Nacht davor habe ich wirklich mal wieder richtig gut geschlafen. Unsere Tochter ist in ihrem Bett geblieben und ich musste nur einmal zur Toilette. Also eigentlich traumhaft!

Aber ich bin heute soooo müde! Ich könnte mich jetzt schon wieder hinlegen. Werde mir gleich also den zweiten Kaffee gönnen.

Ich glaube aber, dass das gerade in dieser Woche normal ist. Mein Bauchzwerg soll laut einer App jetzt von der Größe eines Reiskorns auf das einer Blaubeere wachsen. Kein Wunder das alle Energie gerade da hin fließt.

Wie geht es euch? Seid ihr auch so müde? Oder erst abends?

 
6 Antworten:

Re: Soooo müde...

Antwort von Mihrisah Sultan, 9. SSW am 28.04.2020, 9:31 Uhr

Bei mir hilft die Vitamin Tabletten von der FA bei der Müdigkeit.
Probiere einfach dich kurz 30 min hinzulegen Augen zu , danach sollte es wieder gehen . Oder in die Sonne setzen

Aber bei manche Frauen treten schon starke Übelkeit . Aber das ist was normales .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo müde...

Antwort von Thiara82 am 28.04.2020, 9:38 Uhr

Hinlegen geht leider nicht. Das macht meine 2,5 Jährige nicht mit

Welche Vitamine sind das denn?

Übelkeit hab ich auch schon ohne Ende gepaart mit Sodbrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo müde...

Antwort von Ssiedlerin, 7. SSW am 28.04.2020, 9:58 Uhr

Du nutzt die Schwangerscjaft+ App, oder? die nutze ich auch, ist echt spannend, das so mitzuverfolgen.

Bei mir gibt es weder Übelkeit noch Müdigkeit, das ist schon bisschen gespenstisch, wenn auch schön. Mir ist nur lediglich manchmal schwindlig, wenn ich schnell aufstehe, z.B.

Die letzten Nächte war es bei mir sogar so, dass ich weit vor dem Wecker wach wurde, das ist total unüblich für mich Dafür bin ich dann abends sehr schnell müde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo müde...

Antwort von Partypennerin, 9. SSW am 28.04.2020, 11:24 Uhr

Guten Morgen!

Ja, die Müdigkeit ist ein leidliches Thema vorallem da man ja sparsam mit dem Kaffee umgehen muss ich habe Magnesiumtabletten für mich entdeckt! Hab sie eingenommen, da ich Muskelkater und stärkeres Ziehen hatte und siehe da: die halten mich den ganzen Tag wach! Vielleicht helfen sie bei dir ja auch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo müde...

Antwort von Thiara82 am 28.04.2020, 11:59 Uhr

Ja, genau, die App hab ich auch

Kreislaufprobleme hatte ich einen Tag ganz schlimm, aber wenn ich genug trinke, dann geht es einigermaßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo müde...

Antwort von Thiara82 am 28.04.2020, 12:01 Uhr

Ich hab stark mit Muskelkrämpfen zu tun und nehmen deswegen ohnehin schon Magnesium. Allerdings abends. Vielleicht sollte ich das mal vormittags nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde und Schmerzen

Hallo. Ich bin momentan einfach so müde. Heute nach meinem 10h Arbeitstag bin ich sofort ins Bett gefallen. Jeden Tag liege ich da spätestens um 21 Uhr. Zudem habe ich irgendwie überall Schmerzen, Bauch, Thorax, Rücken… alles sticht und tut weh. Nackenschmerzen hab ich auch ...

von MissMalibu, 7. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde,schlechte Laune,dauerhungrig, Verdauungsprobleme

Na aber hallo , Die Schwangerschaftssymptome hauen ordentlich rein bei mir . Bin richtig schlecht gelaunt, sehr ungeduldig, dauermüde und hungrig und hab abwechselnd Verstopfungen und Durchfall , meeeega zum Glück ...

von Pearli510 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So müde..

Ich komme kaum dazu, hier etwas zu schreiben, lese aber jeden Beitrag mit. Ich bin seit ein paar Tagen so unfassbar Müde. Ich glaube, bei meinen Kindern hat mich diese Müdigkeit nicht so umgehauen. Wird das irgendwann besser? Bin morgen in der 10 ssw und es wird immer ...

von Drachenzauber, 9. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müdeeeee mimimi

Hallo ihr Lieben, geht es euch auch so? Ich könnte im Stehen schlafen. Immer, überall, zu jeder Zeit. Echt verrückt. Bei meiner ersten Schwangerschaft 2018 bin ich im 2. Monat noch einen 13km Hürdenlauf gelaufen...jetzt ist meine kleine Morgenrunde mit Hund und Kleinkind die ...

von Meerlia, 5. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ständig müde... TIPPS?

Ihr Lieben, Ich bin vermutlich in der 7 SSW und ständig müde. Ich könnte nur noch schlafen und schaffe es im Büro kaum, konzentriert zu sein. Zudem ist mein Kreislauf ziemlich schlapp. Habt ihr Tipps für mich? Ich habe am Montag den nächsten US und hoffe sehr, einen ...

von Huch, 7. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Bauchweh, schlapp, müde, unwohl

Hallo Zusammen- so fühle ich mich heute. Als wäre ich krank. Dieses Bauchweh ist mal mehr oder weniger. Hatte das auch bei meinem Sohn aber irgendwie anders....jetzt habe ich imme mal wieder ein stechen. Hattet ihr das auch? Hatte einen KS beim 1. Und frag mich ob das ...

von Lubulu2105, 11. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So müde heute..

Heute ist echt schlimm. Ich lauf den ganzen Tag rum wie ein Zombie. Macht es das Utrogest oder das Wetter oder das Wochenende? So schlimm. Alles was ich versucht habe zu machen Haushalt etc. war eine Qual. Habe bis jetzt noch nicht mal 1 Liter geschafft zu trinken, weil ...

von m-imi89, 7. SSW 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

so müde..

Huhu, ich muss auch mal jammern: dieses ständige Wasserlassen nachts bringt mich um den Verstand, ich schlafe kaum mal 2h am Stück, zusätzlich haben wir zur Zeit alle drei diese Erkältung, die nicht weggeht und krank schreiben lassen kann ich mich auch nicht... ...

von Vicoline, 8. SSW 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Übelkeit und müde ...

Weiß gar nicht, wie ich diese Schwangerschaft "geheim" halten soll wenn mir jetzt schon so übel ist und ich ständig im stehen einschlafen könnte ?? Wollte erst nächste Woche mal bei meiner fä vorbeigehen und wenn alles da ist wo ...

von Sternschnuppe2014 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

total müde und trotzdem schlaflos

oje, ich kann nicht schlafen. ich habe die ganze letzte woche gearbeitet, dieses wochenende hatte ich sa und so dienst, danach zuhause auch noch volles programm und morgen heißt es ebenfalls wieder früh hoch und den ganzen tag auf den beinen. einerseits kann ich kaum noch die ...

von Pintaloosa 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.