Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 8. SSW am 17.04.2014, 12:27 Uhr

Meine Mama ist soo lieb :-)

Sie ist grad gekommen und hat mir ne Nudelsuppe gekocht und Salzstangen und Fencheltee mitgebracht. Finde das so lieb wie sie sich um mich und Krümelchen sorgt.
Sie war ganz unruhig weil ich mich gestern gar nicht gemeldet habe, aber ich war ja gestern nur mit der "Kloschüssel" verabredet...

 
4 Antworten:

Re: Meine Mama ist soo lieb :-)

Antwort von sternenkind1, 6. SSW am 17.04.2014, 13:36 Uhr

Das ist ja lieb von deiner Mama.

Also ich versuche diesmal niemandem von meiner SS zu erzählen bis zur
12 SSW. (abgesehen von meinem Mann natürlich)
Nach der letzten FG in der 10/11 Woche haben sich alle so große Sorgen um mich gemacht und waren noch besorgter als ich, sodass ich diesmal lieber
erstmal die ersten 12 Wochen abwarten möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mama ist soo lieb :-)

Antwort von Laura24, 8. SSW am 17.04.2014, 13:51 Uhr

Kann ich verstehen. Ich bin halt seit Bekanntwerden der Schwangerschaft im BV und war sozusagen gezwungen meiner Familie Bescheid zu sagen weil ich ihnen nicht irgendwas erzählen wollte. Aber sonst weiß es außer meiner besten Freundin auch noch niemand.

... meine Mama ist übrigens auch Nummer 1 in Sachen besorgt sein um ihre Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mama ist soo lieb :-)

Antwort von Laura24, 8. SSW am 17.04.2014, 14:00 Uhr

... nur leider ist die gute Suppe nicht drinnen geblieben. Mein Magen mag momentan einfach keine Nahrung. Was Krümelchen da wieder durcheinander gebracht hat? *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mama ist soo lieb :-)

Antwort von Chili-03 am 17.04.2014, 14:57 Uhr

So ne Mama könnt ich jetzt auch gebrauchen :-/
Heut is echt - im wahrsten Sinne des Wortes - ein ganz übler Tag.
Hab meine Mäuse schon die ganze Zeit vor der Glotze, weil ich es nicht gebacken bekomm. Somit plagt mich zudem noch das schlechte Gewissen. Super!!
9. Woche soll das besser werden? Da bin ich ja mal gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zukünftige 2 unter 2 Mamas - Hilfe

Hallo Mädels, Ich bin aktuell in der 9. SSW und mein Sohn ist 8 Monate alt. Ich bin total erschöpft!!! Ich übergebe mich seit 2 Wochen jeden Tag und versuche den Tag einfach irgendwie zu überstehen. Ich lege mich tagsüber mit meinem Sohn schon immer hin um möglichst ...

von AnnikaHä 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mamas, die schon einen Sohn haben

Hey ihr Lieben, Leider hat es nicht geklappt mit 2021 Baby nicht geklappt. Daher verschenke ich das Shirt, welches ich für meinen Sohn geholt hatte. Und er sollte es zur Überraschung bekommen. Ist ca 146. Wer zu erst kommt bekommt es. (Haben Katzen, wegen waschen

von Shoshiro 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mehrfach Mamas

Ich bin heute 4+2 und habe bereits ein 2016 (18 Monate) Kind. Damals bei meinem Sohn hatte ich bereits starke Mensschmerzen ab ES+8, Unglaubliches Brustziehen etc. hatte praktisch alle anzeichen und wurde dann immer krasser bis 5+5, ab da klingten die Schmerzen etwas ab und ...

von Lubulu2105 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Noch eine Dezemberbaby Mama

Hallo zusammen, ich habe heute Morgen auch positiv getestet. Hab es die ganze Woche schon geahnt und jetzt ist es offiziell. Jetzt heißt es nur schnell das erste Trimester rumkriegen und dann Schwangerschaft genießen ...

von Nelichen, 4. SSW 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Sind hier Mamas in Pflegeberufe?

Wie macht ihr das mit Bewohnern/Patienten mit MRSA??? Wir haben zur Zeit 5 Bewohner mit diesem Keim. Leider auch welche die sich nicht an die Hygienemaßnahmen halten. Heute habe ich erfahren das einer davon den Keim auf der Haut trägt. Der läuft aber auch im kompletten Haus ...

von Klemmchen78, 5. SSW 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Kugeliste hibbelliste Mini Mama ?

Hallo , Hab ich sie vielleicht überlesen ? Aber anscheinend wurde seit dem 20.3 nix mehr aktualisiert und es sind doch so viele eingestiegen. Mini Mama hab gesehen das du das immer gemacht hast . Wo bist du ? Finde immer schön das alles zu ...

von Herbstlaub1 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die KS Mama's

Mich würde mal interessieren wer schon mal nen Kaiserschnitt hatte und wann der normal gemacht wird usw... Ist zwar noch sooooo früh aber interessiert mich trotzdem, weil ich eine Kandidatin sein werde... Danke schon im Voraus für Infos

von Laura24, 7. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

liebe zukünftige mamas die gerade ein FG hatten....

hi ich bin zufällig hier rein gestolpert und hab gesehen das hier ein paar mädelss sind, die gerade eine fehlgeburt hatten und noch unsicher sind, daher dachte ich, ich schreib euch mal schnell von uns um euch mut zu machen! ich war 2009 ss mit zwillingen, aber am ...

von irka09 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

an die 2. und mehr Mamas

Hi Mädels, beim 2. Kind wächst der Bauch ja schneller als beim ersten Kind. Was ist wenn schon vor Ende der 12. SSW eindeutig eine SS erkannt werden kann? Sagt ihr es dann vorher oder verleugnet ihr es? Ich denke, ich würde es dann eher sagen. Bei mir ist eh der Busen ...

von marlen80, 5. SSW 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Gestreßte Mamas Teil II

HAllo Ihr Lieben Bin erst jetzt zum lesen gekommen.Habe heute einen streßigen Tag hinter mir.War mit meiner Tochter(11,5Jahre) Klamotten kaufen.Kann sich jemand vorstellen wie streßig das ist?Lieber den ganzen Tag das Chaos aufräumen.Ich komme mir richtig alt vor,wenn ich ...

von marlinchen 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.