Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 8. SSW am 17.04.2014, 8:04 Uhr

Guten Morgen...

liebe Mädels und liebe 8. Woche!
Liebe Übelkeit sag ich jetzt lieber nicht, sonst macht sie es sich noch so richtig bequem. *grins*
War gestern echt heftig und ich habe mich von Früh bis Spät nur übergeben, aber ist halt normal. Heute ist mir bis jetzt nur übel und ich trinke jetzt erstmal eine Tasse Kräutertee.

Allen einen schönen Tag :-)

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen...

Antwort von italymum86, 6. SSW am 17.04.2014, 9:08 Uhr

Guten Morgen. Mir ist dauer übel... musste mich aber noch nicht übergeben. .. habe in der apo. Die nausema bestellt. Bin gespannt. Will es ohne übelkeit geniessen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Libeth, 7. SSW am 17.04.2014, 9:59 Uhr

Einen schönen guten Morgen zurück!

Bei mir halten sich irgendwelche Weh-wehchen in Grenzen, sodass ich mich an manchen Tagen sooo unschwanger fühle.

Gegen flaues Magengefühl hilft eine Kleinigkeit essen. Musst Du dich übergeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von brioche am 17.04.2014, 10:08 Uhr

Hiho,
Ich kenne das zu gut... Ich eckel mich so vorm brechen, dass ich es mir verkneife wie sau... Aber ich musste jetzt so oft schon dran denken dass es bestimmt besser wird wenn ich es einfach tu...
Ich freue mich schon wenn es wieder besser wird ;)

Apropos, nausema hat mir nix gebracht:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Laura24, 8. SSW am 17.04.2014, 10:43 Uhr

Danke Mädels :-)
Das gehört wohl einfach zum Schwanger sein dazu, so viele wie diese Übelkeit haben. Naja ich denk mir, solange es den Bauchzwergen gut geht ist alles ok. Aber unangenehm ist es trotzdem sehr, ich musste mich heute auch schon wieder mehrmals übergeben. Und es ekelt mir jetzt sogar davor wenn ich nur an Schokopudding denke. ;-) So schnell kanns gehen...
Trinke viel Tee jetzt und ich würde sagen wir Übelkeitgeplagten halten einfach tapfer durch. Es bleibt uns ja nichts anderes übrig und geht hoffentlich bald vorbei...

Darf man eigentlich Cola trinken? Hab ich sonst mal gemacht wenn mir übel war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von brioche am 17.04.2014, 10:44 Uhr

Faustregel nicht mehr als 2 trinkgläser am tag;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Laura24, 8. SSW am 17.04.2014, 11:33 Uhr

Ok, gut zu wissen. Ich hätte mich erstmal gar nicht getraut. Und vielleicht hilft ja schon ein Schluck. Ich probiers mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Marlie, 7. SSW am 17.04.2014, 11:56 Uhr

Ochje, ihr Armen. Gott sei Dank war bei mir gestern morgen bisher das einzige mal, das ich spucken musste. Aber Übel ist mir zwischendurch auch immer wieder.
Und mir geht es genauso... seit gestern habe ich nicht mehr einfach nur Heißhunger auf alles, sondern bei vielen Sachen Ekel wenn ich dran denke und auch nicht mehr so richtig Appetitt auf irgendwas...
Aber ansonsten geht es mir heute so gut nach meinem erfreulichen Arztbesuch gestern! Ich könnte die ganze Welt umarmen
Wünsche Euch auch noch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Laura24, 8. SSW am 17.04.2014, 12:16 Uhr

Ja, ich war ja die erste Zeit auch verschont. Die Übelkeit und vorallem das Erbrechen ist echt was Lästiges, aber naja geht auch wieder mal vorbei.
Ich bin einfach nur glücklich über die Schwangerschaft und freu mich dass es dem Minizwerg im Bauch gut geht. Alles andere kriegen wir schon hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.