Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19dani80, 6. SSW am 16.04.2014, 20:57 Uhr

Blasenentzündung

Mich hat es leider erwischt, brennt höllisch.
Hat mir vielleicht jemand einen Tipp was ich dagegen tun kann?
Danke schonmal.

 
4 Antworten:

Re: Blasenentzündung

Antwort von Sassimau, 6. SSW am 16.04.2014, 21:13 Uhr

Seeehr viel trinken. Wenn ich mal ne Blasenentzündung habe trinke ich immer Nieren und Blasentee aber denke nicht das man dies in der ss trinken darf . Aber sonst wirklich ganz viel Wasser trinken damit die Bakterien "rausgespült" werden . Wünsche dir eine gute Besserung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von wunder-ich, 7. SSW am 17.04.2014, 4:27 Uhr

Probiers mal mit Ingwertee, der wirkt antibakteriell, auch super gegen Erkältung. Gibts in der Apotheke oder kann man auch frisch machen. Gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Chili-03 am 17.04.2014, 6:56 Uhr

Hatte ich auch.
Hab es wieder wegbekommen. Ich hab wirklich unglaublich viel getrunken, dabei waren morgens zwei Gläser Cranberrysaft verdünnt dabei.
Zusätzlich Cantharis.
Sobald es besser wird, aber nicht aufhören, das kommt sonst gleich wieder.
Mir kommt das Wasser schon zu den Ohren raus :-P

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von 19dani80, 6. SSW am 17.04.2014, 8:40 Uhr

Danke Euch
Ich teste mich mal durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung 😣

Ich hab mir eine fiese Blasenentzündung eingefangen. Rufe morgen um 8 direkt beim FA an. So eine blasenentzündung hat bei meiner Schwester eine fg ausgelöst Kennt ihr vllt paar Hausmittelchen die ich anwenden kann? LG ...

von infinity_ 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Bin vorhin wach geworden und wer ist da? Eine blöde Blasenentzündung :-( Hab da leider öfter Probleme und das ist sehr lästig und schmerzhaft. Von der dauernden WC Rennerei abgesehen... Hatte gestern Abend schon erste Anzeichen und jetzt richtig. Na toll, was mach ich ...

von Laura24, 6. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.