Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicoline, 7. SSW am 16.04.2014, 19:08 Uhr

es wird besser....

so - ich bin zwar saumäßig erkältet, aber das Erbrechen hat wieder nachgelassen. Gestern wars echt schlimm - bei jedem Hustenanfall, selbst 4x in der Nacht :(

Nur der Doc hat mich heute morgen trotz Betteln krank geschrieben - meine Chefin hats aber mit fassung getragen.... "Was mit ihnen ist, ist mir egal, aber der Bauchzwerg braucht Ruhe!"

Nuja, jetzt tzrinke ich Hustentee und liege vorwiegend auf dem Sofa....

LG,
Vico

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.