Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZoMiSi am 16.04.2014, 17:46 Uhr

war auch beim FA :)

So gestern hatte ich dann auch meinen ersten FA Termin. Sehen konnte man eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Sie meinte das wäre aber völlig in Ordnung für diesen frühen Zeitpunkt (gestern 5+0) Termin wäre der 16.12 .
Nächste Woche soll ich wieder kommen und sie meinte dann könnte man auch schon einen Herzschlag sehen, ich hoffe es soo sehr
Wer hatte denn ungefähr zur selben Zeit sein erstes US und was konnte man bei euch da schon erkennen?
LG

 
5 Antworten:

Re: war auch beim FA :)

Antwort von Naddi9 am 16.04.2014, 18:23 Uhr

Hallöchen,

ich war letzten Donnerstag, da war ich 5+4, man sah auch einen Dottersack, die FA meinte, es könnten evtl. eineiige Zwillinge sein.
Beim nächsten Termin Anfang weiß ich dann mehr und höre hoffentlich ein oder zwei Herzchen schlagen.
Habe auch schon einen Termin für das ETS.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war auch beim FA :)

Antwort von italymum86, 6. SSW am 16.04.2014, 18:41 Uhr

Bin heute 5.0 man konnte eine fruchthöhle u. Einen kleinen wurm drin sehen (2mm gross) ich soll in 4 wochen nochmal kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Naddi9

Antwort von ZoMiSi am 16.04.2014, 19:52 Uhr

Ui ich muss mal doof fragen woran hat man denn gesehen das es Zwillinge sein könnten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war auch beim FA :)

Antwort von Naddi9 am 16.04.2014, 21:22 Uhr

Gute Frage - ich war ehrlich gesagt so perplex, dass ich nicht gefragt hab. Das kleine Pünktchen war 6,3 mm groß - vielleicht deshalb, keine Ahnung. Anfang Mai weiß ich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war auch beim FA :)

Antwort von ZoMiSi, 6. SSW am 16.04.2014, 21:58 Uhr

bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.