Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarpa, 6. SSW am 16.04.2014, 15:36 Uhr

komische Frage...

Ich hab da mal eine etwas komische Frage und zwar hatte ich gestern Abend nach dem herzeln starke unterleibsschmerzen, so wie ein Krampf... Hab dann ein wärme Kissen drauf gelegt und es wurde langsam besser...

Ging euch das auch schon so oder sollte ich mir ernsthaft sorgen machen deswegen?
LG
sarpa

 
1 Antwort:

Re: komische Frage...

Antwort von DeniseBöhm, 5. SSW am 16.04.2014, 16:04 Uhr

Hy, ich hatte das auch schon, soll aber normal sein, es dähnt sich ja gerade alles da unten, und wenn du dann auch ... Bist, dann reagiert deine gebehrmutter drauf :-)

Lieben Gruß Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.