Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wunder-ich, 7. SSW  am 16.04.2014, 6:27 Uhr

fischFischFIIIIIISCH!!!!!

Morgens um 6 in Zittau. Die Zeiten der Milchschnitte sind vorbei. Ab sofort gelüstet es Maren nach Matjes. Gott, wenn mir das vor 6 Wochen einer erzählt hätte.....

 
6 Antworten:

Re: fischFischFIIIIIISCH!!!!!

Antwort von Chili-03 am 16.04.2014, 6:43 Uhr

Ich könnt auch die ganze Zeit Fisch essen. Lecker!!
Aber sind Matjes nicht roh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fischFischFIIIIIISCH!!!!!

Antwort von anjablueeye, 6. SSW am 16.04.2014, 7:02 Uhr

Kann ich verstehen, hätte ich welchen würde ich das auch essen. Bei meiner ersten ss war das schon so schlimm, aber jetzt kann ich nur noch an Salziges und Herzhaftes denken den ganten Tag!!! Zittau? Meine Oma wohnt da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fischFischFIIIIIISCH!!!!!

Antwort von italymum86, 6. SSW am 16.04.2014, 8:21 Uhr

Matjes ist roh... darfst du nicht essen laut der verzehr tabelle hier.!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fischFischFIIIIIISCH!!!!!

Antwort von wunder-ich, 7. SSW am 16.04.2014, 11:53 Uhr

Hm, najaaa, dann nehmen wir halt brathering. Obwohl ich mich frage mit was sich unsere Vorfahren ernährt haben als es noch kein Internet und diverses verfügbares Wissen gab.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fischFischFIIIIIISCH!!!!!

Antwort von Lotte1907 am 16.04.2014, 12:36 Uhr

:-) Ich habe gerade eine Packung Nordseekrabben mit Rühreiern vertilgt. Jamm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fischFischFIIIIIISCH!!!!!

Antwort von wunder-ich am 16.04.2014, 13:07 Uhr

Mein Neid ist mit Dir! :D Heute Abend koche ich gebratenes frisches Lachskotelett mit neuen Pellkartoffeln und Gurken-Sahne-Gemüse. Will wer zum Essen kommen? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.