Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sassimau, 6. SSW  am 15.04.2014, 21:09 Uhr

brrr.....

Ohjeee ist euch auch so kalt könnte grad echt die Heizung wieder anmachen nur mein Mann meint ich spinne xD sitze hier schon mit ner dicken Jacke und wärmer wird mir trotzdem nicht :/ ... so ich werde mich gleich jns Bett geben und schlafen und meinen Mann mit mejnen Eis Füßen ärgern ;) euch allen eine ruhige und entspannte Nacht :)))

 
6 Antworten:

Re: brrr.....

Antwort von brioche am 15.04.2014, 21:14 Uhr

Ja friere auch viel... Aber eher in kombi mit müdigkeit;) bin oft müde;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brrr.....

Antwort von Sassimau, 6. SSW am 15.04.2014, 21:17 Uhr

Ja bin auch dauer müde glaub das macht auch viel aus ABER mein mann muss gleich trotzdem leiden weil die Heizung immer noch aus ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brrr.....

Antwort von anjablueeye, 6. SSW am 15.04.2014, 21:47 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Mein Mann hat das gleiche über mich gedacht. Bin jetzt ins Bett gegangen mit Heizdecke!!! Unglaublich, so sehr gefroren hab ich lange nicht mehr. Dann wärm Dich jetzt schnell und schlaf gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brrr.....

Antwort von jippelchen am 15.04.2014, 22:50 Uhr

Ich friere auch sehr viel, liegt wohl am niedrigen Blutdruck den ich eh schon hab...in der Schwangerschaft aber umso mehr .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brrr.....

Antwort von Puschi55 am 16.04.2014, 7:23 Uhr

Ich frier auch total! In meinem Büro Hab ich die Heizung auch voll aufgedreht! Und zu Hause zieh ich mich warm an und lieg unter der Decke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brrr.....

Antwort von Sassimau, 6. SSW am 16.04.2014, 7:28 Uhr

Sooo mein Männe musste leiden xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.