Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte1907 am 15.04.2014, 22:16 Uhr

Hallo flüster

Ich sag ganz, ganz leise hallo. Mein NMT war gestern oder heute, keine Mens in Sincht. leider aber gestern auch noch kein positiver Test. Würde mich sooo freuen, ist schon der 3. ÜZ. Mein ET wäre *haha* wohl der 24.12. Wobei mein Baby, so ich eins bekommen sollte, bestimmt wie meine Tochter wesentlich nach Termin auf den Weg machen wird.

 
1 Antwort:

Re: Hallo flüster

Antwort von Laura24, 7. SSW am 15.04.2014, 23:44 Uhr

Hallo,
drücke die Daumen dass es geklappt hat und du mit im Dezember-Bus mitfahren kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.