Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 7. SSW am 15.04.2014, 12:47 Uhr

Gleich Kosmetiktermin *freu*

Hab in ner Stunde einen Termin bei meiner Kosmetikerin.
Freu mich schon.
Bekomme Pediküre, Gesichtsbehandlung und eine Massage.

 
4 Antworten:

Re: Gleich Kosmetiktermin *freu*

Antwort von GelbeBlume am 15.04.2014, 13:00 Uhr

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Kosmetiktermin *freu*

Antwort von Laura24, 7. SSW am 15.04.2014, 13:22 Uhr

DANKE, werde ich haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Kosmetiktermin *freu*

Antwort von dasJulilein am 15.04.2014, 13:30 Uhr

Das klingt toll, denk aber daran das du keine normale Rückenmassagen bekommen darfst, weil der Masseur eine spezielle Ausbildung für die Massage von Schwangeren braucht. Liebe Grüü#sse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Kosmetiktermin *freu*

Antwort von Laura24, 7. SSW am 15.04.2014, 16:11 Uhr

Danke für die Info, das hätte ich nicht gewusst. Meine Kosmetikerin hat mich aber auch drauf hingewiesen und wir haben die Massage weg gelassen. War aber trotzdem sehr entspannend und ich fühl mich wieder frisch und neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.