Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 7. SSW am 15.04.2014, 7:19 Uhr

Gewichtszunahme

Guten Morgen Mädels :-)
Wie gehts euch?
Ich hab grade festgestellt dass ich schon 1 Kilo zugenommen habe. Aber ist auch kein Wunder bei meinen momentanen Schokopudding-Ess-Attacken. ;-)
Gehts jemanden genauso?

Einen schönen Tag allerseits

 
15 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Sabrina1991, 7. SSW am 15.04.2014, 8:08 Uhr

Ich bin bei 6 kg + &561;&557;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von 19dani80, 6. SSW am 15.04.2014, 8:10 Uhr

Mir ist die ganze zeit übel, hab zwei Kilo abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von brioche am 15.04.2014, 8:12 Uhr

Nö nix;)
Normal sollte man jetzt auch noch nicht zunehmen;) siehe die kurve hier im rub zum Thema Gewichtszunahme;)

Ich habe eh ganz leichtes übergewicht und da muss ich von mir aus auch nicht zu nehmen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Schnittchen10486, 8. SSW am 15.04.2014, 8:13 Uhr

Hi,

hör mir bloss auf bei mir sind es drei Kilo mehr:( Problem ist ca. alle 2 Std ist mir übel und dann esse ich immer eine Kleinigkeit so das sich das wieder reguliert und das leppert sich natürlich weiss gar nicht wann ich das letztemal drei Mahlzeiten essen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme kurve;)

Antwort von brioche, 8. SSW am 15.04.2014, 8:13 Uhr

Als bild;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von TochteroderSohn, 7. SSW am 15.04.2014, 8:45 Uhr

Also ich wiege mich nicht. ( besitze nicht mal eine Waage) Habe definitiv abgenommen. Meine Hosen sind mir viel zu groß geworden. Habe vor der Schwangerschaft, viel Schoki gegessen, mag ich jetzt nur noch wenig. Wenn ich darüber nach denke wieviel ich esse, esse ich glaube weniger als meine Tochter ( 23 1/2 Monate). Mag aber nicht mehr essen.
Am Anfang braucht der Körper auch nicht wirklich mehr. Ich habe in meinem Umfeld immer das Gefühl, das gerade Personen die sehr auf ihr Essverhalten geachtet haben, damit sie ja kein Gramm zunehmen, es in der Schwangerschaft so richtig gehen lassen, weil man ja für zwei ist und am Ende werden sie die Kilos nicht mehr los und die Schwangerschaft ist schuld. Das heißt nicht Diät machen, sondern sich ausgewogen ernähren und mal überlegen ob man wirklich noch das dritte Belegte Brötchen mit Ei essen muss, die gelüsste hatte ich in der ersten Schwangerschaft und hab dann meinen Kopf eingeschaltet und es ging gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Laura24, 7. SSW am 15.04.2014, 10:13 Uhr

Scheint echt ganz unterschiedlich zu sein ;-)
Ich hoffe dass meine Lust auf Süßes nicht noch mehr wird. Hab zwar schon Normalgewicht aber trotzdem, will ja nicht wegen meinen Essensgelüsten zunehmen... aber momentan gehts nicht ohne Schokopudding. *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von brioche am 15.04.2014, 10:17 Uhr

Du kannst der zunahme entgegenwirken mit gesunden lebensmitteln;)
Obst und gemüse und vlt findest du da schoki ersatz ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Laura24, 7. SSW am 15.04.2014, 10:21 Uhr

Ja ich esse so schon abwechslungsreich und trinke auch nur Wasser und Tee. Nur dieser Schokopudding hat mich momentan so im Griff. Aber vielleicht gehts ja bald vorbei. Auch als ich noch nicht schwanger war hatte ich Zeiten wo ich auf etwas besonders Lust hatte und das legte sich auch irgendwann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von brioche am 15.04.2014, 10:23 Uhr

;)
Kenn ich das hatte ich mal mit stracciatella xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Laura24, 7. SSW am 15.04.2014, 10:28 Uhr

Immerhin bin ich nicht alleine ;-)
Ist echt schlimm, ich muss das dann einfach haben und essen und zwar sofort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von brioche am 15.04.2014, 10:33 Uhr

Kenn ich auch nur dass mir meisst nach 2 bissen übel wird :-/
Nervt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ brioche

Antwort von Laura24, 7. SSW am 15.04.2014, 10:58 Uhr

Das ist doof, ist die Übelkeit immer noch so schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ brioche

Antwort von brioche am 15.04.2014, 11:40 Uhr

Ja klar xD das hört auch vor der 12 nicht auf xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ brioche

Antwort von Laura24, 7. SSW am 15.04.2014, 11:50 Uhr

Oje das ist echt blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme

Hallo Zusammen, Also ich habe in den letzten 2 Wochen ca 2,5kg zugenommen.Ich ess zwar etwas mehr,aber immer noch das richtige,sodass die kg nicht nachvollziehbar sind!Hab auch einen mega Blähbauch. Geht es euch ähnlich? Ist das normal? Danke für Euren ...

von MissMidyat, 8. SSW 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Wenig Gewichtszunahme - Kind zum trinken wecken?

Laut der Waage meiner Hebamme hat unser kleiner Sohn in 10 Tagen nur 50g zugenommen (letzte Messung beim Kinderarzt) und liegt damit noch rund 100g unter seinem Geburtsgewicht (heute ist er 17 Tage alt). Der Kleine trinkt ca. 5x am Tag und dann auch meistens sehr ordentlich, ...

von fuchs16 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.