Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wunder-ich  am 15.04.2014, 11:58 Uhr

Lieben Dank fürs Däumle-drücken

Es scheint geholfen zu haben.Erstmal.Es ist alles wie es zu diesem Zeitpunkt sein sollte. Aber der Gyn meinte das ich mich lieber noch nicht freuen sollte, weil ich erstmal wegen der Chemo zur Genuntersuchung soll und überhaupt sollte man sich erst freuen, wenn man ein gesundes Baby im Arm hält. Meine Meinung: Doch! Ich freue mich! Sogar wahnsinnig! Und ich werde JEDEN Moment meiner Schwangerschaft so intensiv wie möglich geniessen, auch wenn sie vielleicht vorzeitig zuende sein wird! Denn der kleine Krümel der das wächst, ist aus absoluter und tiefer Liebe entstanden. Und dieses Gefühl kann mir niemand nehmen. Klar hab ich Angst und möchte auch erstmal heulen. Aber danach geht die Nase hoch in den Wind und meine Kraft volle Tour voraus!

 
4 Antworten:

Re: Lieben Dank fürs Däumle-drücken

Antwort von Laura24, 7. SSW am 15.04.2014, 12:16 Uhr

Ich kann dich verstehen. Ich denke genauso und freue mich auch sehr über das Wunder der Schwangerschaft. Und ich finde es auch wichtig- es gibt Kraft und Mut und wenn es nach dem ginge dürfte man sich wirklich erst ab der Geburt freuen, weil bis dahin immer etwas schief gehen kann.
Freue mich für dich und auch dass du das auch so sehen kannst. Ich genieße auch jede Minute meiner Schwangerschaft.

Ich wünsche dir alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben Dank fürs Däumle-drücken

Antwort von SiSiLi, 7. SSW am 15.04.2014, 12:43 Uhr

Ach, das ist doch schön! Und bei allem, was du schon durchgemacht hast, ist es die Krönung für dich, und deine Energie, und eure Liebe. Das ist toll!

Wie lange ist denn die Chemo her. Ist ja krass, dass man bei dir auf einmal einen Tumor entdeckt hat. Aber was vorbei ist, ist vorbei.

Ich drücke dir alle Daumen, dass es gut geht. Denn du hast es dir verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben Dank fürs Däumle-drücken

Antwort von GelbeBlume am 15.04.2014, 13:04 Uhr

Tolle Nachrichten und eine super Einstellung!
Wünsche Dir ein gesundes Baby!
Mit Mami als Vorbild wird sich Dein Zwerg hoffentlich durchsetzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben Dank fürs Däumle-drücken

Antwort von moflsis am 15.04.2014, 14:17 Uhr

Glückwunsch!!!!
Daumen bleiben weiter gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken

Hallo zusammen, ich war letztes Jahr um die Zeit am hibbeln und hab im Dezember 2018 meinen Schatz zur Welt gebracht. Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr diesen Dezember eure Schätze in den Armen halten dürft. Eine schöne Fahrt mit dem Dezemberbus

von Schnullischatz 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen drücken

Hallo liebe Mädels, ich bin jetzt bei 5+2 und hab morgen noch mal BT zur Kontrolle. Letzte Woche war der BT positiv aber mein HCG sehr niedrig, hat sicher aber von Montag auf Mitwoch verdoppelt. Der Arzt sagt die Werte sind gut aber Schiss hab ich trotzdem vor morgen... ...

von Weihnachtswunder2018 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Gute Nacht und bitte Daumen drücken für morgen...

Liebe Mädels, bin total müde aber kann noch nicht schlafen. Morgen Früh ist wieder Kontrolle wegen meinem Blaseninfekt und Ultraschalltermin und ich bin nervös. Habe Angst dass das Antibiotikum dem Krümel schaden könnte. Bitte drückt mir die Daumen dass alles gut ...

von Laura24, 6. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen drücken hat nicht geholfen

War jetzt 4 Stunden im KH.hatte heute morgen dann eine Fehlgeburt. Muss jetzt alle 2 Std eine Tablette nehmen weil nicht alles abgegangen ist. Ich kann nicht beschreiben wie es mir gerade geht ... Hab so etwas noch nie erlebt. Bin unendlich ...

von BarbieX 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen drücken...

....und Tee trinken Bekam heute Nachmittag auf einmal starke Blutungen. War dann im Krankenhaus,die Ärztin war sehr nett .ich muss mich jetzt schohnen und beobachten wie die Blutung weiter geht.farbe ,Intensität... Die Chancen stehen 50/50... Kann alles oder nichts sein... ...

von BarbieX, 5. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Will euch die Daumen drücken....

Ich möchte euch allen ganz fest die Daumen drücken , schnallt euch gut an und eine schöne fahrt :-) Ich habe letztes Jahr am 6.Dezember positiv getestet und bin mittlerweile in der 20.SSW und ihr bekommt eure Zwerge dann im Dezember ...

von Fussel0311, 20. SSW 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.