Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 6. SSW am 08.04.2014, 21:22 Uhr

Gute Nacht und bitte Daumen drücken für morgen...

Liebe Mädels,
bin total müde aber kann noch nicht schlafen. Morgen Früh ist wieder Kontrolle wegen meinem Blaseninfekt und Ultraschalltermin und ich bin nervös. Habe Angst dass das Antibiotikum dem Krümel schaden könnte.

Bitte drückt mir die Daumen dass alles gut ist.

Schlaft gut!

Liebe Grüße, Laura :-)

 
4 Antworten:

Re: Gute Nacht und bitte Daumen drücken für morgen...

Antwort von Jaelchen, 6. SSW am 08.04.2014, 21:26 Uhr


Berichte dann ja :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nacht und bitte Daumen drücken für morgen...

Antwort von Zwiebel85, 6. SSW am 08.04.2014, 21:36 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nacht und bitte Daumen drücken für morgen...

Antwort von DeniseBöhm, 5. SSW am 08.04.2014, 21:41 Uhr

Drücke alle Daumen die mir zur Verfügung stehen
Es wird aber alles gut sein, ganz bestimmt

Schlaft schön ihr lieben

Liebe Grüße Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nacht und bitte Daumen drücken für morgen...

Antwort von Laura24, 6. SSW am 08.04.2014, 22:19 Uhr

Vielen Dank Mädels fürs
Es wird schon alles ok sein. Denke ja eigentlich immer positiv aber das Antibiotikum macht mir etwas Angst.

Versuche jetzt zu schlafen und klar melde ich mich morgen nach dem Gyn.

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken

Hallo zusammen, ich war letztes Jahr um die Zeit am hibbeln und hab im Dezember 2018 meinen Schatz zur Welt gebracht. Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr diesen Dezember eure Schätze in den Armen halten dürft. Eine schöne Fahrt mit dem Dezemberbus

von Schnullischatz 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Will euch die Daumen drücken....

Ich möchte euch allen ganz fest die Daumen drücken , schnallt euch gut an und eine schöne fahrt :-) Ich habe letztes Jahr am 6.Dezember positiv getestet und bin mittlerweile in der 20.SSW und ihr bekommt eure Zwerge dann im Dezember ...

von Fussel0311, 20. SSW 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.