Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 6. SSW am 08.04.2014, 17:32 Uhr

Bin zurück vom Gyn und habe Bettruhe

Hallo Mädels,
war vorhin nochmal bei meinem FA zur Urinkontrolle und der Urinschnelltest zeigte zum Glück schon eine Besserung an. Das Antibiotikum scheint seine Wirkung zu tun. Wollte zwar keins nehmen weil ich Angst davor habe aber es wäre nicht anders gegangen.
Mein Gyn hat mir für den Rest der Woche Bettruhe verordnet und ich soll mich schonen und ausruhen.
Morgen Früh hab ich US-Termin und mein Doc meinte, mal sehen ob sich das Kleine uns morgen schon zeigt. Hcg-Wert ist gut und er ist positiv gestimmt. Und wenn mein Lieblings-Gyn das sagt dann bin ich es auch!



Und mein Mann ist heute extra schon früher heim, damit er mich bewachen kann, damit ich nicht aufstehe und er kocht uns jetzt dann was. Er ist sooo lieb.

 
2 Antworten:

Re: Bin zurück vom Gyn und habe Bettruhe

Antwort von moflsis am 08.04.2014, 18:37 Uhr

Hört sich ja schon mal verhalten positiv an..
Nur halte dich auch an die Bettruhe, ich weiß es ist schwer wenn man sonst schön selbsttändig ist und sich nicht soo krank fühlt.
Lass dich einfach rundherum verwöhnen
Gute Besserung!!!!
Lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück vom Gyn und habe Bettruhe

Antwort von Laura24, 6. SSW am 08.04.2014, 19:37 Uhr

Lieben Dank! Drück dich auch. :-)
Ja ich bin froh dass Besserung eingetreten ist und hoffe dass schnell alles wieder überstanden ist.
Ich bin leider wirklich niemand der gerne lange im Bett ist, aber wenn mein Gyn das sagt wird es getan. Es ist ja für meinen Zwerg.

Haben jetzt grade gegessen, mein Mann hat Bolognese-Gratin gemacht und es war lecker. Er ist so fürsorglich und würde glaub ich morgen am liebsten zu Hause bleiben um auf mich aufzupassen. ;-)

Danke und liebe Grüße, Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.