Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sassimau, 6. SSW  am 16.04.2014, 7:24 Uhr

guten morgen :))

Ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht.:) so ich muss leider früh raus Kind fertig machen und dann ab zur Arbeit ohne Kaffee am morgen sehr schwierig *gähn* . Eine kleine frage hab ich dennoch an die Muttis die jetzt schon das zweite man schwanger sind , kann es sein das der Bauch jetzt schon wächst? ?? Hab das Gefühl mein bauch ist schon nen Stück gewachsen sieht eher nach nem Fressbauch aus aber zugenommen hab ich net Oo

 
5 Antworten:

Re: guten morgen :))

Antwort von anjablueeye, 6. SSW am 16.04.2014, 7:44 Uhr

Ist wohl der sogenannte Blähbauch, man muss keine Blähungen haben, aber der Bauch wölbt sich trotzdem bereits. Geht mit auch so, sehe aus wie im 3. oder 4. Monat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen :))

Antwort von Sassimau, 6. SSW am 16.04.2014, 8:04 Uhr

Sowas hab ich mir ja schon gedacht oder das es vill. Die Gebärmutter ist . Das Baby kann es noch nicht sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen :))

Antwort von GelbeBlume am 16.04.2014, 9:05 Uhr

Huhu,
geht mir auch so. Das Kind ist es nicht. Ein Fressbauch kann es eigentlich auch nicht sein. Ich habe dank der Übelkeit kaum Appetit und deutlich weniger als vorher gegessen. Aber die Hose zwickt tierisch am Bauch. Vor allem beim Autofahren mache ich immer häufiger den Knopf auf. Bestimmt liegt es an der Verdauung. Die fällt mir etwas schwerer. Grins.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen :))

Antwort von Matta80, 7. SSW am 16.04.2014, 10:38 Uhr

Geht mir genauso :)
Der Bauch ist gewachsen und 3kg sind es auch mehr :( (wobei ich aber nicht wirklich mehr esse wie gewohnt)
Schönen Tag noch
lg matta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen :))

Antwort von zimtstern12, 7. SSW am 16.04.2014, 20:44 Uhr

Kann ich nur bestätigen, in meiner ersten Schwangerschaft war zu diesem Zeitpunkt noch nix zu sehen und jetzt würde ich am liebsten schon auf Umstandshosen umsteigen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.