Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi, 7. SSW am 16.04.2014, 7:29 Uhr

leichte Blutung und pieksen auf rechter Seite - auf zum FA, bitte Daumen drücken

Oh man, hatte gestern immer mal wieder so ein Pieksen auf der rechten Seite, als ob jemand mit einer Nadel reinsticht. Aber richtig schmerzvoll war es nicht. Abens hatte ich dann eine ganz leichte Schmierblutung. Ob es frisches oder altes Blut war konnte ich bei der geringen Menge gar nicht erkennen.

Oh man, ich hoffe so sehr, dass es nicht ein weiterer Abgang ist. Ich gehe um neun Uhr gleich zum FA.

Bitte drückt mir doch die Daumen. Wir können das echt gebrauchen,

 
6 Antworten:

Re: leichte Blutung und pieksen auf rechter Seite - auf zum FA, bitte Daumen drücken

Antwort von anjablueeye, 6. SSW am 16.04.2014, 7:42 Uhr

Ich denk an Dich und Daumen sind gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung und pieksen auf rechter Seite - auf zum FA, bitte Daumen drücken

Antwort von Tuareg, 6. SSW am 16.04.2014, 7:53 Uhr

Meine Daumen sind fest gedrückt! Kann deine Sorgen gut verstehen, mir gehts zur Zeit ähnlich. Habe einen Tag auch Schmierblutungen gehabt, jetzt nehme ich Magnesium und hoffe das beste bis zu meinem ersten Termin beim Frauenarzt Ende April.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung und pieksen auf rechter Seite - auf zum FA, bitte Daumen drücken

Antwort von italymum86, 6. SSW am 16.04.2014, 8:19 Uhr

Daumen sind auf jedenfall gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung und pieksen auf rechter Seite - auf zum FA, bitte Daumen drücken

Antwort von GelbeBlume am 16.04.2014, 9:00 Uhr

Ich drücke Dir auch gaaaaaanz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung und pieksen auf rechter Seite - auf zum FA, bitte Daumen drücken

Antwort von Puschi55 am 16.04.2014, 9:34 Uhr

unsere hast du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung und pieksen auf rechter Seite - auf zum FA, bitte Daumen drücken

Antwort von ZoMiSi am 16.04.2014, 19:54 Uhr

von mir alle Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich bin zum ersten Mal schwanger, daher noch sehr unsicher. Bin in ssw6 und wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind. Nun habe ich seit gestern leichte helle Blutungen. Heute ist es nur noch sehr ...

von Tinchen 92, 6. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

leichte Blutung/ Ausfluss

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich den ersten Frauenarzttermin und man sah das Herzchen schlagen :) Nach der Untersuchungen hatte ich abends jedoch leicht bräunlichen Ausfluss. Heute morgen was es wieder weg. Jetzt am Nachmittag hatte ich jedoch wieder bräunlichen ...

von Melloho, 7. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Daumen drücken

Hallo zusammen, ich war letztes Jahr um die Zeit am hibbeln und hab im Dezember 2018 meinen Schatz zur Welt gebracht. Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr diesen Dezember eure Schätze in den Armen halten dürft. Eine schöne Fahrt mit dem Dezemberbus

von Schnullischatz 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen drücken

Hallo liebe Mädels, ich bin jetzt bei 5+2 und hab morgen noch mal BT zur Kontrolle. Letzte Woche war der BT positiv aber mein HCG sehr niedrig, hat sicher aber von Montag auf Mitwoch verdoppelt. Der Arzt sagt die Werte sind gut aber Schiss hab ich trotzdem vor morgen... ...

von Weihnachtswunder2018 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Leichte Blutungen, Schmerzen....aber...

das HCG habe ich heut früh mal eben bestimmen lassen, damit ich mich nicht verrückt mache: es passt zum Tag. Insofern wurde mir gesagt: entspannen....Schmierblutungen sind absolut okay. Aber ich habe in dieser Schwangerschaft (ist wie gesagt das 5. Kind) viel mehr ...

von DantesEi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Gute Nacht und bitte Daumen drücken für morgen...

Liebe Mädels, bin total müde aber kann noch nicht schlafen. Morgen Früh ist wieder Kontrolle wegen meinem Blaseninfekt und Ultraschalltermin und ich bin nervös. Habe Angst dass das Antibiotikum dem Krümel schaden könnte. Bitte drückt mir die Daumen dass alles gut ...

von Laura24, 6. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen drücken hat nicht geholfen

War jetzt 4 Stunden im KH.hatte heute morgen dann eine Fehlgeburt. Muss jetzt alle 2 Std eine Tablette nehmen weil nicht alles abgegangen ist. Ich kann nicht beschreiben wie es mir gerade geht ... Hab so etwas noch nie erlebt. Bin unendlich ...

von BarbieX 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen drücken...

....und Tee trinken Bekam heute Nachmittag auf einmal starke Blutungen. War dann im Krankenhaus,die Ärztin war sehr nett .ich muss mich jetzt schohnen und beobachten wie die Blutung weiter geht.farbe ,Intensität... Die Chancen stehen 50/50... Kann alles oder nichts sein... ...

von BarbieX, 5. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Will euch die Daumen drücken....

Ich möchte euch allen ganz fest die Daumen drücken , schnallt euch gut an und eine schöne fahrt :-) Ich habe letztes Jahr am 6.Dezember positiv getestet und bin mittlerweile in der 20.SSW und ihr bekommt eure Zwerge dann im Dezember ...

von Fussel0311, 20. SSW 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Leichte Blutungen ...

.... komme gerad vom einkaufen nach Hause und hab seit der Rückfahrt ein ganz starkes Ziehen im Unterleib/Schambein. Jetzt war ich zur Toilette und hatte ganz leichte braun-rosane Schmierblutungen ... meint ihr es kann trotzdem noch alles gut sein und das kommt nur von der ...

von Fumoli, 6. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.