Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pati87, 5. SSW am 16.04.2014, 8:14 Uhr

Positiv

Hallo war in der November Gruppe ! Es hat mich aber zu sehr verrückt gemacht das nicht klappt und schreibe jetzt ! Hatte Freitag positiv bin heute 4+4 und hab in einer Woche fa Termin ! Kann den Termin gar nicht mehr erwarten damit man es schwarz auf Weiß hat ! Et wäre 20.12 wenn ich richtig gerechnet habe

 
7 Antworten:

Re: Positiv

Antwort von italymum86, 6. SSW am 16.04.2014, 8:26 Uhr

Herzlich willkommen in unserem Dezemberbus. .. einsteigen und loskugeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von GelbeBlume am 16.04.2014, 8:59 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von susipusi, 5. SSW am 16.04.2014, 9:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir sind ET-Schwestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Pati87, 5. SSW am 16.04.2014, 9:26 Uhr

@ susipupsi warst schon beim gyn oder musst noch warten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Puschi55 am 16.04.2014, 9:33 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von susipusi, 5. SSW am 16.04.2014, 10:16 Uhr

Ich hab meinen ersten Termin bewusst erst auf den 5.5. gelegt. Dann bin ich in der 8.ssw.
Vorher macht es für mich keinen Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Pati87, 5. SSW am 16.04.2014, 13:13 Uhr

Ok bei mir ist es die zweite ss und bei der ersten war ich 5+1 und diesmal wird es 5+4 nächste Woche sein ! Solange warten könnte ich nicht möchte endlich Gewissheit haben das ich auch schwanger bin und nicht nur positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.