Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tama.98 am 16.04.2014, 14:06 Uhr

Ich hab zur zeit...

..viel zu viel Energie!
Gestern musste ich einfach unbedingt das Schlafzimmer umräumen, hab die Wohnung komplett aufgeräumt, und neu eingerichtet, und Küche gestrichen,mehr Farbe war nicht da,aber nach Ostern holt Schatz neue,dann geht's weiter.
Nun schläft meine kleine noch ihren Mittagsschlaf zu Ende,und ich weiß nicht was ich mit mir anfangen soll heute!

Achja,ich müsste ja zwischen 16.und 18.4.meine Periode bekommen.
Bisher ist noch gar nix in Sicht! Juhuuuu
Getestet hab ich montags negativ,deswegen warte ich mit nem neuen Test auch noch bis nach Ostern.
Ach ich bin so energiegeladen,trotz Müdigkeit!kann kaum ruhig halten :-)

 
1 Antwort:

Re: Ich hab zur zeit...

Antwort von Fortuna14.09, 7. SSW am 17.04.2014, 7:23 Uhr

Das war bei mir das erste Anzeichen der Schwangerschaft &357;&842; ich bin sonst oft elanlos, weil mein Job soviel Kraft und nerven kostet... Aber plötzlich war ich fit, hellwach und energiegeladen &357;&842;&357;&842;&357;&842; ich drück dir ganz fest die Daumen &357;&397;&357;&397;&357;&397;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.