Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pati87, 5. SSW am 17.04.2014, 11:48 Uhr

1. Vorsorgetermin

In welcher Woche hattet/ habt ihr ersten Vorsorgetermin ? Was konnte man sehen ?

 
2 Antworten:

Re: 1. Vorsorgetermin

Antwort von Marlie, 7. SSW am 17.04.2014, 12:05 Uhr

Ich hatte gestern meinen ersten FA Termin bei 6+5. Es wurde Ultraschall gemacht und man konnte das Kleine und den Herzschlag sehen. Das Kleine war 6,6mm groß.
Das war jetzt gestern bei mir glaub ich eher eine Erstuntersuchung bei der die Schwangerschaft bestätigt wird. In 3 Wochen soll ich wiederkommen. Ich glaube da machen wir dann die erste richtgie große Vorsorgeuntersuchung.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich erst hin bin, wenn man schon was sieht. Jetzt weiß ich das alles gut ist und bin beruhigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Vorsorgetermin

Antwort von sternenkind1, 6. SSW am 17.04.2014, 13:39 Uhr

Ich war heute bei 5+1 beim Arzt, also recht früh und man sah nur eine
Fruchthöhle und embryonale Erbanlagen.
Aber das sei für diese Woche völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.