Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlen80, 5. SSW am 22.04.2010, 11:21 Uhr

an die 2. und mehr Mamas

Hi Mädels,

beim 2. Kind wächst der Bauch ja schneller als beim ersten Kind. Was ist wenn schon vor Ende der 12. SSW eindeutig eine SS erkannt werden kann? Sagt ihr es dann vorher oder verleugnet ihr es?

Ich denke, ich würde es dann eher sagen.

Bei mir ist eh der Busen schon auffällig groß geworden
War in der ersten SS auch schon so, dass mir gleich mal eine OP nachgesagt wurde

 
6 Antworten:

Re: an die 2. und mehr Mamas

Antwort von EsaRubia, 6. SSW am 22.04.2010, 11:53 Uhr


Also bei meiner 2. SS konnten wir es gut bis zur 17. Woche Geheim halten.
Eigentlich wollen wir es dieses mal auch so machen und erst später sagen, hoffe auch das es klappt, wenn nicht sagen wir es auch vorher.

Lg EsaRubia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die 2. und mehr Mamas

Antwort von celine411, 9. SSW am 22.04.2010, 12:22 Uhr

also bei mir ist auch schon ein klein wenig zu sehen.

allerdings konnte ich es bis jetzt geheim halten,
obwohl meine oma schon zu Ostern fragte ob ich schwanger bin.
und da hat man wirklich noch nichts gesehen.

aber meine mama hat mich auch schon das gleiche gefragt weil es mir manchmal nicht so toll geht, aber ich konnte mich rausreden.
da ich letzes jahr schonmal umgefallen bin, und auch nicht schwanger war.

sie meinte nur ich solle nun endlich mal zum arzt gehen und die Ursache suchen lassen. grins

tschuldige das es so lang gewurden ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die 2. und mehr Mamas

Antwort von Rina, 5. SSW am 22.04.2010, 12:24 Uhr

hallo,
bei meinem großen, sah ich im 4. monat aus, als wenn ich zum mittag ein bisschen zuviel gegessen hatte.
jetzt bin ich in der 5. ssw und ich meine, das meine hüften und der bauch etwas runder aussehen, also sonst .
mal schauen, was mein mann dazu meint. vielleicht bilde ich mir das nur ein. der kommt erst am woe wieder.

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die 2. und mehr Mamas

Antwort von Mimi!, 8. SSW am 22.04.2010, 13:13 Uhr

Hi!
Noch sieht man nichts! Falls es aber vor der 12 Woche schon sichtabr wäre, würde ich es nicht leugnen... Bin echt gespannt wann Bauch wächst! :-) LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die 2. und mehr Mamas

Antwort von Marlon090804, 7. SSW am 22.04.2010, 14:44 Uhr

Hallöchen,
habs bei der zweiten SS bis zur 18ten Geheimgehalten, war aber auch im Winter und da hatte man sowieso ne dicke Jacke meistens an aber im Sommer kann mans glaub ich nicht solang verbergen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die 2. und mehr Mamas

Antwort von Gwenver, 6. SSW am 22.04.2010, 19:01 Uhr

Also ich musste es nie verheimlichen. Warum auch?
Bei meinem Großen 12 Jahre, hat man erst ab dem 5. Monat etwas gesehen, was ich total doof fand...hihi.
Bei meinem Pupsi 5 Jahre ging es bereits ab der 12. Woche los.
Na und beim Bauchzwerg....geht es ach du meine Güte jetzt schon los. Noch sieht es eher wie ein Blähbauch aus, aber wenn man es weiß...hihi.
Aber mein Busen...auwei, der wächst ohne Ende und man könnte mir jetzt wohl auch eine OP nachsagen...hihi.
Also sobald ich beim nächsten Termin hoffentlich meinen MuPa bekomme, werde ich es sofort meinem Chef sagen. Hätte mich heute beinah wieder verplappert.

Liebe Grüße von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.