Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi, 7. SSW am 17.04.2014, 10:49 Uhr

Zurück vom FA

wir haben wohl einen kleinen Kämpfer am Start - trotz gestriger frischer Blutung und U-Ziehen, war er noch da, und der Doc sagt, er hat den Herschlag gesehen. Ich konnte zwar nix erkennen, vertraue ihm da aber voll und ganz. Er hat sogar gecheckt, ob es mein Puls sein könnte ;-) Bis Montag ist er über sein Handy noch zu erreichen und falls die Blutungen schlimmer werden könne er Ostermontag nochmal schauen. So, wer hat jetzt den besten FA, he? IIIIIIICHHHHHHH.

Warum bloß immer diese Aufregung? Dieses Auf und Ab? Naja, wenn es immer gut ausgeht, mache ich das alles gerne mit.

Nehme jetzt Magnesium Forte 3x1 und soll mich schonen.

Ihr lieben, ich danke euch für das Daumen drücken, es wäre toll wenn ihr weiterhin drückt. Ich hoffe, der kleine Käfer bleibt ...

 
8 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von brioche am 17.04.2014, 10:56 Uhr

Och das ist doch schöööööön;)
Wo kam das blut nun her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von SiSiLi, 7. SSW am 17.04.2014, 10:59 Uhr

Das kann er leider nicht sagen, er meint, die Ursachen für derartige Blutungen bleiben meist unbekannt. toll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von italymum86, 6. SSW am 17.04.2014, 11:01 Uhr

Siehste... freut mich.... nicht immer alles aufgeben... nimm dir ein beispiel an deinem bauchzwerg. .. kämpfen kämpfen kämpfen. ... drücke dir weiterhin die daumen. .. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Libeth, 7. SSW am 17.04.2014, 11:14 Uhr

Super!
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!

Sind die Blutungen jetzt vorbei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Marlie, 7. SSW am 17.04.2014, 11:20 Uhr

Ich drück Dir auch ganz fest weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Laura24, 8. SSW am 17.04.2014, 11:28 Uhr

Schön, das freut mich :-)
Ruh dich aus und Daumen sind weiterhin fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sternenkind1, 6. SSW am 17.04.2014, 13:51 Uhr

Das ist ja Super!
Glückwunsch

Aber wo für ist das Magnesium genau?
Ich kenne das für Waden/Muskelkrämpfe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von moflsis, 8. SSW am 17.04.2014, 22:44 Uhr

Suuuuper!!!!!
Kann dir gar nicht sagen wie sehr es mich für dich freut...
Nun heißt es weiterkämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.