Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi, 7. SSW am 17.04.2014, 10:49 Uhr

Zurück vom FA

wir haben wohl einen kleinen Kämpfer am Start - trotz gestriger frischer Blutung und U-Ziehen, war er noch da, und der Doc sagt, er hat den Herschlag gesehen. Ich konnte zwar nix erkennen, vertraue ihm da aber voll und ganz. Er hat sogar gecheckt, ob es mein Puls sein könnte ;-) Bis Montag ist er über sein Handy noch zu erreichen und falls die Blutungen schlimmer werden könne er Ostermontag nochmal schauen. So, wer hat jetzt den besten FA, he? IIIIIIICHHHHHHH.

Warum bloß immer diese Aufregung? Dieses Auf und Ab? Naja, wenn es immer gut ausgeht, mache ich das alles gerne mit.

Nehme jetzt Magnesium Forte 3x1 und soll mich schonen.

Ihr lieben, ich danke euch für das Daumen drücken, es wäre toll wenn ihr weiterhin drückt. Ich hoffe, der kleine Käfer bleibt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.