Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus, 6?. SSW am 17.04.2014, 10:55 Uhr

kann mich jemand beruhigen?(Clearblue digital)

also ich habe am 07.04 positiv getestet.... 2-3. laut rechnung bin ich da 4+0. ich weiß wann mein eisprung war , habs genau gespürt (24.03)
eine woche später bei 5+0 wieder getestet, aber wieder nur 2-3. heute bei 5+3 IMMER NOCH 2-3. langsam werd ich irre, der müsste doch schon längst 3+ anzeigen :-( ??.

war das auch so bei jemanden und die schwangerschaft ist trotzdem intakt??? hab erst dienstag meinen ersten termin bei 6+1

 
7 Antworten:

Re: kann mich jemand beruhigen?(Clearblue digital)

Antwort von italymum86, 6. SSW am 17.04.2014, 11:03 Uhr

C B schwangerschaftstest??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich jemand beruhigen?(Clearblue digital)

Antwort von Libeth, 7. SSW am 17.04.2014, 11:19 Uhr

Hi
nein, ich habe keinerlei Erfahrungen mit dem Clearblue digital. Aber ich würde mich jetzt mal nicht schon verrückt machen. Wieviele Test möchtest du noch machen?
Versuche deine Schwangerschaft zu genießen und ein schönes Osterfest zu haben..... das viele geteste wird dich nicht beruhigen und auch ein Digitaltest hat sicher eine gewisse Fehlerquote, besonders da am Anfang einer Schwangerschaft der Hcg-Wert sich so unterschiedlich schnell entwickeln kann.

Hattest du bereits schlechte Erfahrungen gemacht?

Herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich jemand beruhigen?(Clearblue digital)

Antwort von Liebemaus am 17.04.2014, 11:35 Uhr

ich hatte vor ca 3 jahren eine fehlgeburt in der 11 ssw.( herz blieb aber schon in der 8 woche stehen bzw baby hat sich nicht mehr entwickelt) . da war das baby auch schon von anfang an zu klein usw.

ich weiß, ich sollte das testen lassen. einfach den termin am dienstag abwarten. aber ich hab von beginn an der schwangerschaft schon ein komisches gefühl, alles in mir sagt, das was nicht stimmt. am anfang hab ich gemerkt das ich schwanger bin, aber nun spüre ich nichts mehr was auf eine schwangerschaft hin deutet, keine müdigkeit mehr usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich jemand beruhigen?(Clearblue digital)

Antwort von italymum86, 6. SSW am 17.04.2014, 11:41 Uhr

Die Symptome sind nicht immer gleich... bisher war icj nach jedem sst. Am brechen... ununterbrochen. .. nun sst gemacht u. Es kamen keinerlei ähnliche Symptome. .. u. Laut gyn. Ist alles i. O. Also... kopf hoch... ostern geniessen ... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich jemand beruhigen?(Clearblue digital)

Antwort von Liebemaus am 17.04.2014, 11:44 Uhr

danke schön :-) wünsche auch frohe ostertage . liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich jemand beruhigen?(Clearblue digital)

Antwort von sternenkind1, 6. SSW am 17.04.2014, 13:49 Uhr

Also ich glaube ich war genau in der selben Situation bei du und bin heute auch genau in der selben Woche wie du.
Ich hatte zwar erst vor 2 Monaten meine FG aber auch in der 11 SSW und man vermutet das das Herz auch schon in der 8/9 SSW aufgehört hat zu schlagen.
Nun war ich heute beim Arzt. 5+1 und müsste wie du nächsten Dienstag bei
6+1 sein. Ich habe auch erwähnt das ich ein komisches Gefühl habe, weil ich diesmal keine Müdigkeit habe, keine Übelkeit, keine Empfindlichen Brüste etc. und die Ärztin sagte, es sei völlig normal, da ich schon mal Schwanger war und der Körper sich schon an das HCG Hormon gewöhnt hat und es sein kann, dass sie diesmal garkeine Beschwerden/Symptome haben werden oder erst spät.

Also mach dich bitte nicht verrückt, denn ich habs auch getan und es war
völlig unbegründet.

Vllt fragst du deinen Arzt/Ärztin auch wegen Progesteron Kapseln.
Bekommen wohl einige Schwangere, die schonmal eine FG hatten.

http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/progesteron.html

Wünsche die noch alles Gute:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke sternenkind1

Antwort von Liebemaus am 17.04.2014, 16:52 Uhr

werde meinen arzt mal drauf ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich brauch mal beruhigende Worte

Hallo, Ich bin heute 6+6, habe morgen einen Termin bei der Ärztin. Letzte Woche war ich ja schon mal ganz panisch wegen minimalblutung in der Ambulanz. Jetzt hab vor Ca ner Stunde wieder beim Pipi machen Ne zarte rotbräunliche Färbung am Toilettenpapier gehabt. Es blutet ...

von Nenya 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.