März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88, 13. SSW am 30.08.2010, 12:07 Uhr

Mein Mann kommt heute das erste Mal mit zur VU *freu* ... Und Frage!

Aber wahrscheinlich bleibt er solange im Wartezimmer sitzen weil er nur mit rein kommen würde wenn die endlich mal US aufm Bauch machen. Vaginal möchte er nicht sehen :-D
Aber er kann mir zum Glück beim Blut abnehmen Händchen halten, das ist ja gar nichts für mich.
Also ich danke trotzdem für eure Daumen um 15Uhr

Und meine Frage: Bekommt man eigtl. bei jeder VU ein Bildchen mit??
Bisher sind ja immer alle hier mit Bildchen wiedergekommen.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Mein Mann kommt heute das erste Mal mit zur VU *freu* ... Und Frage!

Antwort von SternKindMutti09, 11. SSW am 30.08.2010, 12:19 Uhr

man bekommt eigentlich IMMER ein bild, ich habe beim ersten mal keins bekommen weil man da auch nix gesehen hat!

aber in mittlerweile sieht man ja bei jeden was von uns weibern hier

davon abgesehen, verlange ich jedesmal ein bild. nur die 4D, die haben bei meiner letzten SS 10€ gekostet.

mein FA meinte dazu er weiß auch nicht wieso das so ist, die klinik will das so. mein FA ist in einer klinik und hat sehr sehr gut geräte, also wenn ich zum US mus ist das wie als wäre ich LIVE im bauch!

lg SternKindMutti und ich drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann kommt heute das erste Mal mit zur VU *freu* ... Und Frage!

Antwort von zwergenhoppser, 14. SSW am 30.08.2010, 12:25 Uhr

Ich habe bis jetzt auch immer ein Bildchen bekommen

Glaube, erst ab der 32 SSW gibt es keine Bildchen mehr, weil man dann eh nicht mehr soviel drauf sieht, weil unsere Zwergls zu groß sind .

Drücke Dir ganz doll die Daumen und denk an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann kommt heute das erste Mal mit zur VU *freu* ... Und Frage!

Antwort von Charmed08, 13. SSW am 30.08.2010, 13:58 Uhr

Mein FA in der ersten Schwangerschaft hat mir bei außer bei den drei Standart-US jedes Mal 15 Euro für einen US abgeknöpft, aber da war dann wenigstens immer ein Foto mit drin.
Meine neue FÄ hat bisher bei alles Besuchen von sich aus US gemacht und ich hab auch jedes Mal ein kostenloses Bildchen bekommen. Mal sehen, wie das beim nächsten FA ist, wir ziehen nämlich im Oktober hier weg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann kommt heute das erste Mal mit zur VU *freu* ... Und Frage!

Antwort von smily-tina, 14. SSW am 30.08.2010, 19:45 Uhr

Ich habe bisher auch immer einen Ultraschall und ein Bildchen mitbekommen.
Heute auch wieder - das muss ich gleich nur noch einscannen... *hihi*

Schön, dass dein Mann heute mit konnte...

LG
TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch mal wieder melden...doppelt vu neues

Hey Leute ich habe mich ne zeit lang nicht gemeldet. Wir haben bei uns im neue renovierten schlafzimmer Schimmel entdeckt und suchen nun dringend eine neue wohnung. Dann ist unser Kater auch noch erkältet und braucht Antibiotika und generell war viel drunter und drüber ...

von AngiAnn92, 29. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

3. VU gestern Abend

Die kleine Maus wiegt ca 850 g und ist etwa 32 cm groß, KU 23 cm und GMH 78 mm. Durchblutung passt soweit erstmal, wird aber jetzt öfter kontrolliert. Darf deswegen in 3 Wochen wieder hin. Ansonsten ist der Arzt sehr zufrieden mit uns. Nur auf meine Schmerzen (Symphyse und ...

von Deadpoolgirl, 26. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Update VU 🥰

Unserem Kurt gehts präächtiiiig :) er ist nun 28cm „groß“ und 384gramm schwer ! Damit ist er im oberen Drittel aber noch in der Norm. Mal sehen was da noch so kommt wie viel wiegen eure und wie groß sind sie in der 21. ...

von Dielilalaunekuh, 21. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vu mit Tendenz zum Babyboy❤️

Mittwoch war endlich wieder wieder Vu, wir haben uns dazu entschlossen ein Ultraschall Paket zu kaufen, wo nun bei jedem Termin geschallt wird. Unser Krümel ist ca. 100 gr schwer und alles so wie es sein soll, der Doc hat die Tendenz zum Jungen geäußert mal sehen wie es in 4 ...

von EmyLi1115, 15. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Erste offizielle VU

Heute war es wieder soweit. Ich durfte mein Baby sehen. Heute hatte ich die erste richtige VU und den Muki-Pass bekommen. Der Arzt war sehr zufrieden mit uns. Babylein hat fleißig geturnt, Beine ganz lang gemacht und wieder angezogen, Arme gestreckt, gewunken und sich zum ...

von Deadpoolgirl, 12. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Bin raus - mein Mann ist positiv 🫤

Hey ihr Lieben , da nächste Woche mein Eisprung ist und mein Mann corona positiv getestet hat , verabschiede ich mich vielleicht sehe ich ein paar im nächsten Zyklus ( was ich natürlich nicht hoffe - ich drück euch die ...

von Bebi2021 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann sagt ich sollte abtreiben...

Wie ihr schon liest in der Überschrift, das sagte er gestern Abend plötzlich. Wir haben ja schon zwei Söhne, 2 und 3 1/2. Die beiden sind so typische Jungs, viel Quatsch im Kopf und auch mal extrem anstrengend. Und sein Grund, dass ich abtreiben sollte, es mir überlegen ...

von Soffysunny, 5. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mir wird schlecht wenn mein Mann mich küssen will

Guten Morgen Ich könnte heulen aber heute morgen habe ich mich übergeben müssen als mein Mann mich küssen wollte. Mir hilft nix gegen die Übelkeit, kein nausema, kein vomex, kein agyrax, kein gar nix Ich warte darauf daß meine Hebamme aus ihrem Urlaub wieder kommt und wir ...

von misses-cat, 8. SSW 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Heute VU

Also Ctg war okay. Heute gab es kein Ultraschall. Erst in 2 Wochen schaut sie ein letztes Mal wie groß er wird. Ich hätte ihn gern gesehen. Ansonsten ist Gebärmutterhals komplett weg. Bin gespannt wie es weitergeht. Ist der bei euch auch schon ...

von Mala28, 36. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Ich hatte heute wieder VU beim FA. Sie liegt immer noch mit ihr Rücken zu mein Rücken, würde quasi als sternengucker zu Welt kommen. Bisschen Zeit hat sie aber noch sich zu drehen. Kopf noch nicht fest im Becken, Fruchtwasser ein bisschen weniger geworden, leicht Eiweiß und ...

von Mama6789, 39. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.