März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6789, 39. SSW am 25.02.2020, 11:48 Uhr

Heute VU

Ich hatte heute wieder VU beim FA. Sie liegt immer noch mit ihr Rücken zu mein Rücken, würde quasi als sternengucker zu Welt kommen. Bisschen Zeit hat sie aber noch sich zu drehen. Kopf noch nicht fest im Becken, Fruchtwasser ein bisschen weniger geworden, leicht Eiweiß und Zucker im Urin aber ich habe heute auch noch nicht viel getrunken.
Ansonsten alles supi, ctg prima und sie bewegt sich fleißig. Jetzt heißt es nur noch abwarten.

LG

 
1 Antwort:

Re: Heute VU

Antwort von Kuschelwundertüte, 39. SSW am 25.02.2020, 13:23 Uhr

Klingt doch erstmal super.
Da sie noch nicht fest im Becken liegt, besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass sie sich richtig rum dreht.
Aber für den Fall, dass das nicht passiert. Auch Sternengucker kann man spontan entbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. VU gestern Abend

Die kleine Maus wiegt ca 850 g und ist etwa 32 cm groß, KU 23 cm und GMH 78 mm. Durchblutung passt soweit erstmal, wird aber jetzt öfter kontrolliert. Darf deswegen in 3 Wochen wieder hin. Ansonsten ist der Arzt sehr zufrieden mit uns. Nur auf meine Schmerzen (Symphyse und ...

von Deadpoolgirl, 26. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Update VU 🥰

Unserem Kurt gehts präächtiiiig :) er ist nun 28cm „groß“ und 384gramm schwer ! Damit ist er im oberen Drittel aber noch in der Norm. Mal sehen was da noch so kommt wie viel wiegen eure und wie groß sind sie in der 21. ...

von Dielilalaunekuh, 21. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vu mit Tendenz zum Babyboy❤️

Mittwoch war endlich wieder wieder Vu, wir haben uns dazu entschlossen ein Ultraschall Paket zu kaufen, wo nun bei jedem Termin geschallt wird. Unser Krümel ist ca. 100 gr schwer und alles so wie es sein soll, der Doc hat die Tendenz zum Jungen geäußert mal sehen wie es in 4 ...

von EmyLi1115, 15. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Erste offizielle VU

Heute war es wieder soweit. Ich durfte mein Baby sehen. Heute hatte ich die erste richtige VU und den Muki-Pass bekommen. Der Arzt war sehr zufrieden mit uns. Babylein hat fleißig geturnt, Beine ganz lang gemacht und wieder angezogen, Arme gestreckt, gewunken und sich zum ...

von Deadpoolgirl, 12. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Ich habe mittlerweile 10,7 kg zugenommen. Baby geschätzt auf 3300 Gramm, liegt nach wie vor brav in Schädellage. Fruchtwassermenge entgegen der Aussage der KH-Ärztin ganz in Ordnung und nicht zu wenig oder grenzwertig. CTG auch ohne Besonderheiten. Getastet hat sie heute leider ...

von 4er-Pack, 38. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute auch VU

Ich hatte heute auch eine Vorsorge Untersuchung. Das Baby ist etwas zu leicht, liegt jedoch schon ideal. CTG war vorbildlich, ohne übertriebene Wehen. Ich habe nun auch akkupunktur zur geburtsvorbereitung angefangen. Es bleibt spannend, immerhin muss ich nun nicht mehr ...

von Irish83, 35. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Puh, habt ihr den Stein fallen hören? Ich bin so erleichtert. Der Mini Maus geht es gut, keine Wehen, kein Druck auf den Muttermund und Versorgung ist super. Das war bei meinen Jungs zu der Zeit ganz anders und ich lag im Kh. 17 kg hab ich zugenommen, aber naja... Hab auch ...

von LilaWolkenMama, 33. SSW 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wir waren auch mal wieder zur vu

Baby ist 37 cm und 1,1 Kilo bei 27+2. etwas klein aber noch ok. Alle meine Kinder sind unter 3 Kilo geboren also macht er wohl keine Ausnahme. Gewicht habe ich 14 Kilo mehr drauf. Etwas viel aber Wasser in Bein und Händen sowie carpeltunnel machen mir alles etwas ...

von Nicoles82, 28. SSW 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Guten Morgen, wir waren heute bei der VU. Es wurde heute Morgen der kleine Zuckertest gemacht, CTG geschrieben und kurz geschallt. Die Traubenzuckerlösung war nicht lecker, aber auch nicht so eklig, wie ich es mir anhand der Schilderungen hier ausgemalt hatte. Die Kleine hatte ...

von 4er-Pack, 27. SSW 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und noch kein Outing

So heute VU gehabt mit dem Krümmelchen ist alles gut. 315g und 23cm lang. Alles sieht normal aus. Meine FA war sich nicht sicher ob Junge oder Mädchen Also müssen wir bis zum Termin in der Pränatalklinik warten. Aber ...

von Mala28 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.