März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat, 8. SSW am 20.07.2020, 10:58 Uhr

Mir wird schlecht wenn mein Mann mich küssen will

Guten Morgen
Ich könnte heulen aber heute morgen habe ich mich übergeben müssen als mein Mann mich küssen wollte.
Mir hilft nix gegen die Übelkeit, kein nausema, kein vomex, kein agyrax, kein gar nix
Ich warte darauf daß meine Hebamme aus ihrem Urlaub wieder kommt und wir mit der Akupunktur beginnen können, das hat bis jetzt in jeder Schwangerschaft geholfen

 
9 Antworten:

Re: Mir wird schlecht wenn mein Mann mich küssen will

Antwort von toni020918 am 20.07.2020, 11:29 Uhr

Hi!
Kennst du schon die Sea Bands? Haben mir gut durch den Alltag geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir wird schlecht wenn mein Mann mich küssen will

Antwort von misses-cat, 8. SSW am 20.07.2020, 11:46 Uhr

Ja kenne ich, helfen leider gar nicht. Aber danke für den tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir wird schlecht wenn mein Mann mich küssen will

Antwort von Steli, 8. SSW am 20.07.2020, 12:10 Uhr

Huhu,
Mach dir keinen Kopf.
Hier ist es nicht anders.
Zum Glück ist mir nur übel, ohne übergeben.
Küssen mag ich nicht, riechen kann ich nichts... Bin froh wenn das rum ist.
Ich hoffe das es sooo schlimm evtl vom Progesteron ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir wird schlecht wenn mein Mann mich küssen will

Antwort von misses-cat, 8. SSW am 20.07.2020, 12:33 Uhr

Danke, ich drück dir die Daumen das es bei dir schnell weg geht.
Ich nehme ja nix an progresteron oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir wird schlecht wenn mein Mann mich küssen will

Antwort von babymv am 20.07.2020, 12:46 Uhr

Mich hat cariban gerettet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir wird schlecht wenn mein Mann mich küssen will

Antwort von misses-cat, 8. SSW am 20.07.2020, 12:56 Uhr

Da ist , niedrig dosiert, etwas drin was als Schlafmittel zugelassen ist. Ich reagiere darauf extrem ähnlich wie vomex.
Das Problem ist ich weiß was mir hilft aber darauf muss ich bis nächste Woche Freitag warten, dann habe ich einen Termin zur Akupunktur bei meiner Hebamme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir wird schlecht wenn mein Mann mich küssen will

Antwort von Rosy84, 5. SSW am 20.07.2020, 18:19 Uhr

Vitamin B1,6&12 soll bei Schwangerschaftsübelkeit helfen. Habe selber Gott sei Dank bisher keine Übelkeit. NAUSEMA heißt das Produkt. Kannst ja mal recherchieren ob das was für dich wäre. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir wird schlecht wenn mein Mann mich küssen will

Antwort von misses-cat, 8. SSW am 20.07.2020, 20:48 Uhr

Ja kenne ich, nehme es seit etwas über einer Woche bringt nix. Leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir wird schlecht wenn mein Mann mich küssen will

Antwort von Rosy84, 5. SSW am 21.07.2020, 19:52 Uhr

Oh je das ist schlecht :(
Habe auch mal gehört dass Ingwer bzw. Tee aus frischem Ingwer auch bei Übelkeit helfen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechtes Gefühl 😔

Guten Morgen, Ich habe solche Angst vor einer weiteren Fehlgeburt, dass ich mich nicht traue mich zu freuen und das ärgert mich Gestern war mir gar nicht schlecht, ich konnte wieder besser riechen und heute Nacht ...

von Lächelnundwinken 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Timing ...

Da verabschiede ich mich wohl vom März ... Früher wie gedacht. Hatte Donnerstag Eisprung, und seit gestern heftig Magen Darm von meiner kleinen bekommen :( und zeitgleich üble Schmerzen wie bei der MENS mit viel frischem Blut bei jedem toilettengang. Heute sind die ...

von GroßeSchwester 30.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Zeichen?

Hallo in die Runde. Ich habe bereits einen Sohn mit 9 Monaten. Jetzt sind wir seid dem abstillen im 3. ÜZ Da wir wegen Fehlgeburten etwas länger fpr das erste Glück gebraucht haben und ich nicht mehr soooool jung bin wollten wir wieder los legen. ES war laut ZS Sonntags ...

von mutzi 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gewissen

Guten Morgen ihr lieben, hatte gestern einen so schlimmen Tag wie noch nie in dieser Schwangerschaft. Begonnen hat es mit Kopfschmerzen die zwar lange erträglich waren , aber irgendwann nicht mehr. Am frühen Nachmittag sind dann wirklich miese Dehnungsschmerzen dazugekommen. Hab ...

von Nasti4, 13. SSW 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Wann dem Mann Bescheid gesagt???

Habe zwar ziemlich früh aber mit clearblue getestet und es karm heraus " positiv" leider geht es mir heute morgen nicht so gut. Muss wohl gestern einen Zug bekommen haben. Mit starken Kopfschmerzen. Wann habt ihr euren Mann Bescheid ...

von LinchenC91 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

mir ist sooooooo schlecht

Heute morgen sagte ich noch, dass sich das mit der Übelkeit in Grenzen hält. Das hat sich ab heute nachmittag schlagartig geändert . Mir is sooooooo schlecht. Wenn ich was gegessen hab dann geht's für 10 Minuten und dann geht's ...

von Lilou82, 5. SSW 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Eine gute und eine schlechte Nachricht...

Der HCG ist von 47 auf 90 gestiegen innerhalb eines Tages... ...heute kam die Diagnose Hashimoto... der Arzt meinte das kann durch meine Fehlgeburt passiert sein. Bei meinem ersten Kind war alles bestens immer und ich bin immer gesund normalerweise... Hat das jemand und ...

von karlssonvomdach 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl

Hallo zusammen, Ich hatte seit gestern irgendwie das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Also bin ich heute in KH gegangen. Es ist alles wunderbar Dem Baby geht es super. Es hat sogar den kopf hin und her bewegt

von Ihly, 9. SSW 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ich hab den besten Mann

Ich war die letzten Tage nicht besonders gut drauf, ich glaub ich war/bin ziemlich zickig momentan ich mach mir große Sorgen und habe total Angst dass wieder was passiert... ich habe einige Risiko Faktoren und es fällt mir nur sehr schwer ...

von Emipale, 8. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ich hab den besten Mann

Ich war die letzten Tage nicht besonders gut drauf, ich glaub ich war/bin ziemlich zickig momentan ich mach mir große Sorgen und habe total Angst dass wieder was passiert... ich habe einige Risiko Faktoren und es fällt mir nur sehr schwer ...

von Emipale, 8. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.