März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta87, 14. SSW am 30.08.2010, 10:09 Uhr

Zurück vom FA .......

Hey meine lieben :)

Ich war ja heut beim fa und es ist alles super :D Beide Mäuse sind exakt gleich groß beide messen kopf bis po 6,5 cm, was für zwillis in der 14. woche genau richtig ist.
Das schönste ist das die verbote "etwas" gelockert wurden *freufreu* Herbstputz und co sollte ich aber lieber noch nicht machen ;D
Ein bild haben wir leider nicht hingekriegt da Krümel sich verteckt hatte das schon das messen ein akt war ;D Krümel hat geschlafen und nur kurz die schlafposition gewechselt ;D während Keks ganz aufgeregt in seiner Fruchtblase geschwommen ist, hat sich immer mit den Füsschenunten abgestoßen und ist umhergerutscht bin ja sooooooooooo verliebt in meine beiden :D :D
Meine FÄ hat bei Keks schon eine vermutung, aber vor der 16. woche will sies nicht äussern :( aber okay :)
In 1,5 Wochen hab ich schnell termin um zu checken wies wehenmäßig ausschaut und in 3 wochen dann wieder zum US :D :D (und dann sinds nur noch 3 wochen etwa bis zum Organscreening )

Ich bin ja soooooooooooooo happy das es meinen beiden gut geht ;D

LG eure Britta

 
10 Antworten:

Re: Zurück vom FA .......

Antwort von SternKindMutti09, 11. SSW am 30.08.2010, 10:16 Uhr

hey meine gute!!!!

bin ja sooooooooooooooooo glücklich das du auch glücklich bist. freu mich ganz dolle mit dir!

deine/eure Patin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA .......

Antwort von Pupazzetta, 14. SSW am 30.08.2010, 10:38 Uhr

Das klingt doch ganz ganz toll! Ich freu mich dass es deinen beiden Twins gut geht!!! Ich freu mich darauf deine Zwillingsschwangerschaft zuverfolgen!

Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA .......

Antwort von Bineglücklich, 11. SSW am 30.08.2010, 10:43 Uhr

Hi Britta,

das ist jaaaaa toll - freut mich sehr für euch!!!

Einen wunderschönen Tag,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA .......

Antwort von Eule29, 12. SSW am 30.08.2010, 11:53 Uhr

Toll, das freut mich für Euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA .......

Antwort von zwergenhoppser, 14. SSW am 30.08.2010, 12:21 Uhr

Das ist doch echt mal ne schöne Nachricht. Freue mich total mit Dir, dass es Deinem Krümel und Keks gut geht, weiter so


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA .......

Antwort von Scarlett79, 13. SSW am 30.08.2010, 12:21 Uhr

Ich freu mich mit dir. Das ist sooooo schön.

Schade, dass du keine Bilder hast. Finde das bei Zwillis fazinierend.

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA .......

Antwort von Charmed08, 13. SSW am 30.08.2010, 13:48 Uhr

Hi Britta!

Freu mich so für Euch, dass alles super ist.
Und "Krümel & Keks " klingt sooo süß.

LG, Charmed08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA .......

Antwort von LeFeLiNo, 14. SSW am 30.08.2010, 14:46 Uhr

Super das es deinen beiden gut geht.

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA .......

Antwort von smily-tina, 14. SSW am 30.08.2010, 19:36 Uhr

Hach, ich freue mich so mit euch!
Das ist einfach wunderschön!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA .......

Antwort von Maggielein2, 11. SSW am 30.08.2010, 21:47 Uhr

Toll das es deinen beiden Bauchbewohnern sooo gut geht...:)))
LG Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.