März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niki+Kids am 29.08.2010, 19:46 Uhr

An Nina+3Kids....

Hallo!
Ich hatte dir im SWN geantwortet aber das rutschen die Beiträge immer so schnell nach unten das ich mir dachte ich schicke dir die Zeilen hier hin .

Hallo!
Ich wollte dir etwas zu deinem Beitrag unten schreiben.
Als ich deine Zeilen gelesen hatte,dachte ich mir das du dir in der jetztigen Schwangerschaft vielleicht nicht so sehr den Kopf darum machst ob du einen Jungen oder ein Mädchen bekommst,weil du dir vielleicht in den vorigen Schwangerschaften einige Gedanken darum gemacht hast?
Mir ging es diesmal ähnlich,ich wollte zwar ein Mädel(habe aber erst bei der Geburt erfahren das sie eine SIE ist),nach meinen 3 Jungs aber der ewige Gedanke war nicht mehr soooooo sehr da.
Vielleicht kommt es bei dir auch erst wenn die Ärztin oder der Arzt dich fragt ob du es wissen möchtest?
Ich habe vor kurzem eine Bekannte getroffen die 2 Jungen hat und nun im November ein Baby erwartet und sie meinte das sie es sich extra diesmal nicht sagen lässt,denn dann könnte sie bei der Geburt und wenn sie das Baby im Arm hält leichter damit umgehen wenn es keine SIE sondern ein ER ist,na ja jede so wie sie mag!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für all das was du dir wünscht und eine gesunde Kugelzeit,
Niki mit 3 Jungs und unserer Püppi Nina Rosalie
P.S. Wenn du magst kannst du den Beitrag von mir lesen (unter diesem) den ich an 3 Jungs-Mama geschrieben hab(geht um das Thema Junge oder Mädchen)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.