März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SternKindMutti09, 11. SSW am 30.08.2010, 8:11 Uhr

Mädels, ich kenn das mit dem Angelsound nicht!!! HELFT MIR!!!!



Denkt jetzt nicht das ich doof bin!!!!

Aber das mit dem Angelsound kenn ich nicht. Ich mein ich habe nun schon öfters davon gehört.
Nur EHRLICH jetzt, ich weiß nicht wie das funktioniert, und nach dem ich gestern Abend hier das von anja&die gelesen habe bin ich doch mal neugierig!

Ich will ja auch ständig wissen ob es meinem Baby gut geht!

Ach übrigens wir haben schon 2 "mögliche" Mädchennamen (die kommen diesesmal von mir, und Papa gefallen sie auch, nur wissen wir noch nicht welchen von beiden, hat ja noch zeit) entweder

Luna oder Romy, ich glaube allerdings es wird ein Junge und mir fällt kein Name ein wo ich sage JA, DER IST ES!!!

 
6 Antworten:

Re: Mädels, ich kenn das mit dem Angelsound nicht!!! HELFT MIR!!!!

Antwort von Scarlett79, 13. SSW am 30.08.2010, 8:43 Uhr

Huhu,

die Mädchennamen finde ich beide sehr schön.

Mit dem Angelsound kannst du die Herztöne deines Babys hören. Kannst du bei Amazon, etc bestellen.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angelsound, funktioniert das? Habt ihr auch alle ein?

Antwort von SternKindMutti09, 11. SSW am 30.08.2010, 8:50 Uhr

erstmal danke,Scarlett.

und das funktioniert wirklich????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound, funktioniert das? Habt ihr auch alle ein?

Antwort von LeFeLiNo, 14. SSW am 30.08.2010, 8:56 Uhr

Ich habe auch ein Angelsound und find es toll. Es funktioniert wirklich :-) Ich hab meins für 24€ gekauft inkl. Versand. Find das war okay. Guck mal bei Ebay da gibs die auch günstig oder hier im RUB Flohmarkt gibt es auch eins.

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound, funktioniert das? Habt ihr auch alle ein?

Antwort von zwergenhoppser, 14. SSW am 30.08.2010, 9:07 Uhr

Hab mir den Angelsound in meiner SS letztes Jahr geholt und gelauscht, bis meine Tochter dieses Jahr im Februar auf die WElt kam. In meiner jetztigen SS lausche ich auch

Also auch ich kann nur sagen, es funktioniert. Und es beruhigt mich un gemein. Kann es nur empfehlen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound, funktioniert das? Habt ihr auch alle ein?

Antwort von SternKindMutti09, 11. SSW am 30.08.2010, 9:18 Uhr

Danke schön,

weißt du ich will nicht die welt verrückt machen das irgendwas nicht stimmen könnte mit dem baby!!!!!!!!!

aber man macht sich ja doch so seine gedanken, vorallem weil ich schon mal eins verloren habe oder als ich gestern das von unserer Anja gelesen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound, funktioniert das? Habt ihr auch alle ein?

Antwort von Scarlett79, 13. SSW am 30.08.2010, 12:24 Uhr

Es funktioniert wirklich und ist soooooooo schön und beruhigend.

Ich kann es nur empfehlen!!!!!

GlG

Claudia

PS: wird oft mit US-Gel angeboten. Brauchst du nicht. Normales Pflegeöl geht auch sehr gut und gleichzeitig beugst du so auch ss.Streifen vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an erfahrene Angelsound - Nutzer

Eigentlich halte ich von dem Gerät nix, das gleich mal vorweg Aaaaaaber ... ich habe heute eins vermacht bekommen, für lau .... ich konnte mich nicht zurückhalten und hab es angenommen und gleich probiert! Fast mittig direkt am ...

von gwasslschdribbe 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Umstandsmode und Angelsound

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben Angelsound, 30 € ...

von Scharilein 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

AngelSound Feedback (:

Hallo Ihr Lieben ich hatte ja vor einigen Tagen mal nachgefragt wie ihr den Angelsound so findet. So heute kam er also an Eigentlich hatte ich mit fest vorgenommen ihn erst ab morgen zu benutzen, ...

von wishforyou, 13. SSW 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound ?

Hallo Ihr Lieben ich hab gestern von dem Angelsound hier im Forum gelesen und hab mir dann einfach so auf die schnelle gestern einen bestellt. Ab wann habt ihr was gehört? Was sind allgemein eure Erfahrungen mit dem Angelsound ? Würde ...

von wishforyou, 12. SSW 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hat jemand Erfahrung damit? Ich überlege es mir zu kaufen. Aber habe Angst dem Baby damit zu Schaden. Wird das nicht mit Ultraschallwellen gemessen und ist das dann nicht schädlich wenn ich jeden Tag den Herzschlag damit abhöre? Oder liege ich jetzt ...

von Bibbi2810, 10. SSW 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo aus dem Novemberbus, ich habe mir (bis ich den Zwerg gespurt habe) den Angelsound Fetaldoppler mit Ultraschallgel gekauft...nun spür ich ihn schon eine Weile und möchte den Angelsound verkaufen. Wenn interesse besteht bitte melden. Preis 30€ Ansonsten weiterhin ...

von Schnuggele 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hey liebe Mamis, hab mal Interessehalber paar Fragen zum Angelsound.Ist ja ne ziemlich gespaltene Sache :-) Manche wollen es nicht weil man sich verrückt macht und andere sagen es ist toll weil sie ständig angst haben und es sie beruhigt. Die Ffauenärzte geben Ihr ok solange man ...

von Jeka26, 12. SSW 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

bericht angelsound

so ihr lieben, mein angelsound kam vorhin an. ich habs meiner family präsentiert, die haben nicht schlecht gestaunt....habs dann gag-halber mal ausprobiert, obwohl ich gleich verlauten liess, man würde nix hören weil es noch viel zur früh ist....eigentlich... tja was soll ...

von cupcake75, 9. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

cupcake75 Angelsound..

Hallo,ich hatte mir das Teil in der ss meiner tochter 2010 besorgt auch über amazon.Und habe es ab der 12 woche benutzt..Und auch alles gehört.Es kommt immer drauf an wie die kleinen liegen und am anfang muß man regelrecht hinterher weil sie noch soooo viel platz haben und sich ...

von Jackihexe, 11. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

angelsound

hi mädels, hab vorhin im netz dieses angelsound entdeckt....eher per zufall, aber nun frage ich mich echt, wie sinnvoll sowas wohl ist??? hat da jemand von euch erfahrungen mit gemacht? oder spielt eine von euch mit dem gedanken sich das gerät anzuschaffen? freu mich auf ...

von cupcake75, 9. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.