März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niki+Kids am 29.08.2010, 19:55 Uhr

An 3jungs-mama...

Hallo!
Ich hatte dir im SWN geschrieben,aber da rutschen die Beiträge ja immer so schnell nach unten,also kopiere ich dir den Beitrag nochmal hier hin,ja?

Hallo!
Ich habe schonmal ab und zu von dir gelesen(bin seit 2004) hier im Forum und ich habe deine Beiträge sehr gerne gelesen,weil du auch wie ich 3 Jungs hast !
EInen ähnliches Schicksal haben wir auch nach den 3 Buben,ich mit einer Fehlgeburt(8.Woche) und du mit deiner Els
Nun hoffe ich für dich das es dir so geht wie mir seit einigen Monaten,denn ich bin 2 Monate nach meiner Auschabung wieder schwanger geworden,alles ging gut und es wurde ein Mädel.
Was hälst du davon,wenn du es mir nachmachst ?
Ich wünsche dir natürlich in 1!!!!!!! Linie ein gesundes Babylein,aber das ist ja klar und versteht sich von selbst das die Gesundheit vor dem Junge oder Mädchen Wunsch geht,nicht wahr?
Ganz liebe Grüße sende ich dir und eine schöne Schwangerschaft
Niki
P.S. Ich kopiere dir mal ein paar Zeilen von mir rein,die ich einer Mami aus dem Dezemberbus geschrieben habe,hier kommen sie:
Ich habe auch 3 Jungs und...
Hallo Anika!
Ab und zu lese ich hier bei Swn noch mit und ich möchte dir nur schreiben das ich dich seeeeeehr gut verstehen kann,denn ich habe auch 3 Jungs(16,10 und 5 Jahre) und ich muß ehrlich gestehen das es mir schon bei meinem großen Sohn schwer fiel zu akzeptieren das er ein ER ist,denn im 5 Monat war er damals laut Arzt eine SIE und ich habs geglaubt,na ja und 2 Monate später war er defenitiv ein Bub!
Meine Mutter war in den ganzen Jahren am schlimmsten mit ihrem Mädchenwahn und ich habe mich auch von ihr und anderen Lauten verrückt machen lassen,leider!!!!!
Als mein mittlerer sich als Junge outete,war ich erst total down aber dann habe ich mich sehr schnell wieder gefangen und ich habe aufm Kinderkleidermarkt schöne Sachen für ihn gekauft .
Bei meinem 3.Sohn habe ich mir bei der FD nichts sagen lassen,wohl aber der Papa von dem kleinen und er hatte damals auch das Beweisfoto vom Arzt bekommen und er hat es auch nicht gezeigt,aber als ich dann sehr gedrängt habe(wolte es l doch wissen,neugier :) hat er es mir gegeben und als ich das Zipfelchen sah,musste ich erstmal weinen(ja leider war es so),ich wollte es echt nicht glauben und die dummen Sprüche die man dazu bekommt,aaaaaaahhhhhhhhhhhh,krass!!!!
Man heute denke ich mir,warum war ich so vernagelt,meine Kinder sind gesund und das ist doch echt das wichtigste,immer noch und vor allem anderen!!
Dann war eigentlich kein weiteres Baby mehr geplant,es schlich sich aber trotdem eins ein,aber leider schlug das Herzchen nicht und ich musste zur Ausschabung im November 2008.
Danach dachte ich mir,so nun erst recht da soll noch ein Würmchen zu uns kommen und ich fing an meine Temperatur zu messen und im 2.Zyklus hat es geklappt.
EIn wenig hatte ich auf ein Mädchen gehofft,bzw. so mithilfe der Eisprungmethode es darauf angelegt.(Vielleicht war es auch Zufall,das es damit geklappt hat?)
EIn Jahr nach meiner Ausschabung wurde unsere kleine Maus geboren und es war einfach toll,auch komisch und ungewohnt aber schön.
Teilweise kamen nach ihrer Geburt Sprüche wie: Na endlich ein Mädchen,die Leute sind manchmal so ......zum würgen!!!!
Ich genieße die kleine,sie ist unser Sonnenschein aber auch nicht mehr oder weniger wie unsere "wilden Kerle",es sind meine Kinder und ich bin stolz,sie zu haben und vor allem bin ich nach meiner Fehlgeburt nachdenklicher und dankbarer geworden.
Ich habe dir diese Zeilen geschrieben weil es mir so ging wie dir und ich habe es damals einfach so gemacht das ich was tolles für den kleinen gekauft habe,ein Kuscheltier und was süßes zum anziehen(dank H&M gibt es auch sehr schöne Jungensachen),da kommt die Freude wieder,von ganz allein !!!

 
1 Antwort:

Re: An 3jungs-mama...

Antwort von 3Jungs-mama, 11. SSW am 29.08.2010, 20:48 Uhr

Danke für deine lieben worte.
schön das du dein wunsch-mädels bekommen hast und das du glücklich bist mit deinen kindern.
das mit der fg tut mir natürlich leid,leider weis ich ja wie sich solche sachen anfhlen :-(

naja ich hatte nie probleme mit den geschlechtern eigendlich war es mir immer total egal ob mädchen oder junge.
doch jetz nach 3 jungs ist der wunsch nach nem mädel schon langsam da.

allerdings muss ich sagen das ich sehr,sehr dankbar bin das ich das alles nochmals erleben darf. schliesslich hab ich ja nur noch ein eileiter und es hätte ja auch passieren können das der andere auch nicht mehr funktioniert.
vor dem hatte ich grosse angst, und das ich somit mein 4tes wunschkind nie bekommen werde.
deshalb bin ich sehr,sehr dankbar das es mit dem schwanger werden gute 8monate nach der elss nochmals so gut geklappt hat.

mich nimt es jetzt schon sehr wunder was ich diesmal bekomme. aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen das ich jetzt noch ein mädchen bekomme,das währe echt ein super abschluss nach 3 jungs und dieser elss.
aber es ist auch ein super abschluss wenn es ein junge gibt.
wie du schon sagst hauptsache gesund. mehr will ich eigendlich garnicht.
ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

viele liebe grüsse Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an die Mamas, die ihr Wunder bereits bekommen haben

Hallo Zusammen, erst einmal alles Gute zur Geburt an alle, die ihr kleines Wunder bereits in den Armen halten dürfen. Ich bin heute bei 39+5 und warte sehnsüchtig darauf, dass es los geht. Bereits vor 3 Wochen sagte meine Ärztin mir, dass der Muttermund bereits 2cm geöffnet ...

von Mama_Schaf, 40. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama muss alles regeln

Achtung Jammerpost!!! Seit Donnerstag Wehe ich so vor mir her, ma kurze Abstände, dann mal wieder länger. Unkontrollierter Flüssigkeitsverlust (kein Fruchtwasser), immer mal wieder leicht rosa Schleim am Toi-Papier. Zusätzlich starke Rückenschmerzen, Krämpfe, Kopfschmerzen ...

von Joschi, 38. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Nein - nur die Mama!!

Hallo Mamis, Wie die Überschrift schon lautet, darum geht's eig.. Bei uns ist Kind zwei unterwegs (21.ssw). Meine kleine wird nun bald 3 Jahre. Sie ist sehr liebevoll und co was das Thema Baby und Geschwisterchen angeht. Dass es für sie eine sehr schwierige Umstellung ist ...

von Nohely, 21. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Tipp an alle werdenden Mamas mit Übelkeit und Kopfschmerzen

Wie ich ja vor ein paar Tagen schon geschrieben habe, habe ich die letzten Tage ja wirklich sehr unter Kopfschmerzen gelitten. Irgendwann ist mir der Gedanke gekommen das es ja eventuell am Nacken liegen könnte?! Hatte da zwar sonst keine Beschwerden aber in meiner Verzweiflung ...

von aimee1193, 12. SSW 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Zytomegalie - an die Mamas mit Kleinkindern

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine 1,5jährige Tochter, die jeden Vormittag ein paar Stunden in die Krippe geht und somit Kontakt zu anderen Kindern hat. Meine Gynäkologin hat mich nun vor Zytomegalie gewarnt.Da diese durch Tröpfcheninfektion übertragen wird, soll ich ...

von Sternenkönigin, 9. SSW 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

@ olis Mama

Hier hast du also dein Ticket gelöst.... eine wundervolle Schwangerschaft und ich guck vom Novemberbus mal ab und an hier her Viele liebe Grüsse TamTam mit Anna Lucya Inside

von tamtamgo, 23. SSW 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

HG/GH Mamas

Unsere Tochter wurde 2012 im Geburtshaus geboren, dieses Baby soll nun bei uns zu Hause auf die Welt kommen. Die Vorsorge möchte ich hauptsächlich von der Hebamme durchführen lassen. Ich frage mich jetzt bloß: Ab wann soll ich die Hebamme kontaktieren? Hat eine von euch ...

von Kessy88, 6. SSW 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Düsseldorf und umgebung Mamas Fb

Hallo Die Düsseldorf Mama / Mamas, welche Stadtteile seit ihr? Könnte man ja mal ein treffen organisieren. Düsseldorf und Umgebung. Haben wir damals im April 2012 auch gemacht. Haben alle noch sehr viel Kontakt. Gibt es hier Mamas die bei fb in einer März ...

von Sylt, 6?. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Eine Juli Mama 2012 wünscht euch viel Glück...

Hi Mädels ich habe meinen Schatz Luca Noel vor 11 Tagen zur Welt gebracht. Die Zeit der Schwangerschaft und mein Bauch fehlt mir richtig. Genießt eure Schwangerschaft und freut Euch auf die süßen Mäuse. Ich Wünsche Euch allen viel Glück und eine schöne ...

von dama8071 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

werdende Mamas aus Berlin/Brandenburg - Römer Baby Safe Plus

Hallo zusammen, ich biete einen neuen Römer Baby Safe Plus von Britax an. Die Babyschale ist noch nie in Gebrauch gewesen (war ein gutgemeintes Geschenk der Großeltern), ich möchte die Babyschale nicht einstauben lassen und biete sie hier an. Sollte Interesse bestehen, ...

von Mimi2011, xx. SSW 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.