März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binchen0679, 11. SSW am 29.08.2010, 10:40 Uhr

Ich finde mein alten Mutterpass nicht :(

Oh man ich bin seit mehreren Tagen auf der suche nach meinen alten Mutterpass. Wir sind vor ein halben Jahr umgezogen. Vielleicht ist er dabei abhanden gekommen

Ich wollte doch so gerne die Werte vergleichen. Bestimmt finde ich ihn wenn mein baby auf der Welt ist. So ist es immer bei mir brauche ich es nicht mehr finde ich die Sachen.

PS. bin ab heute in der 11 SSW .......freu freu

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ich mach mich mal weiter auf die Suche

 
4 Antworten:

Re: Ich finde mein alten Mutterpass nicht :(

Antwort von Maus-84, 14. SSW am 29.08.2010, 10:44 Uhr

Och mein gott, schon so vergesslich
Ne vielleicht ist er ja wirklich abhanden gekommen - wäre aber schade drum.
Such mal fleißig weiter und dann haste vielleicht Glück bis einen Tag vor der Geburt deines Krümels den alten MUpass zu finden

Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und Glückwunsch zur 11. Woche, GLG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde mein alten Mutterpass nicht :(

Antwort von Bineglücklich, 11. SSW am 29.08.2010, 11:21 Uhr

Hallöchen,

bin auch ab heute in der 11. SSW und am Do. darf ich Krümelchen wieder sehen!

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bineglücklich

Antwort von binchen0679, 11. SSW am 29.08.2010, 12:27 Uhr

Ich hab auch am Donnerstag meine VU . Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bineglücklich

Antwort von smily-tina, 14. SSW am 29.08.2010, 12:53 Uhr

Das ist wirklich schade.... Hoffentlich findest du ihn ganz bald wieder...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich den Mutterpass!

Hallo ihr lieben, das ist nun meine dritte Schwangerschaft und das erste mal habe ich einen Mutterpass! Freue mich so sehr! Wieder ein Meilenstein. Bei den vergangenen 2 MAs in der 10. Woche kam ich nie soweit. Jetzt bin ich guter Hoffnung, dass alles gut geht

von bambi_8, 11. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

mutterpass

Hallo an alle Mehrfach Mamas. Ich möchte ein neuen Mutterpass haben für Mini 2. Meine Ärztin meinte, ich soll das alte mit bringen von meiner Tochter. Hatte gesagt, ich hätte es verlegt. Die Arzthelferin war das Gegenteil von erfreut. Richtig pischig. Da wäre auch mein Blut ...

von brini83 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

HIV Test im Mutterpass

Hallo zusammen, ich habe eben meinen Mutterpass abgeholt und beim durchblättern daheim kam dann noch eine Frage auf. Ich weiß, das Ergebnis des HIV Tests wird im Mutterpass nicht angegeben. Mir macht aber ein Zusatz Bauchweh, da steht nämlich "Weitere serologische ...

von Cherrybomb, 8. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo ihr Lieben! Ich hab mal eine wahrscheinlich doofe Frage. Ich hab bemerkt, dass im Mutterpass bei den Ultraschalluntersuchungen im 1. Screening zwei Felder für das Datum sind und im 2.,3. ist da nur ein Feld. Wisst ihr wofür das 2. Feld ist? Noch eine Frage: habt ...

von Julia157, 11. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Gebärmutterhals, Eintrag Mutterpass

Hallo! Ich bin in der 20 ssw und wir stecken momentan mitten im Umzug. Ich habe ca vor einer Woche beim Laufen immer so einen unangenehmen Druck im Unterleib gehabt und bin daraufhin zu meinem FA. Mit dem Baby ist alles gut. Er hat noch meinen Gebärmutterhals abgetastet ...

von Frieda19, 20. SSW 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Eintrag im Mutterpass

Kann mir eventuell jemand helfen? Ich habe keine Ahnung, was dieser Eintrag von heute bedeutet. Lt. Ärztin ist der Zwerg richtig gut entwickelt, alles soweit in Ordnung, sie hat uns sogar 9 Tage vordatiert. Und zu Hause lese ich dann das... ?(s. Bild) Ich danke euch bereits ...

von GaRe.2281, 30. SSW 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpasseintrag entziffern

Huhu, Meine Plazenta hat sich bereits etwas nach oben bewegt. Wir sind so froh. Jetzt frage ich mich allerdings was mein FA da genau in den Mutterpass geschrieben hat. 1. Zeile kann man sich denken. 2. Zeile ganz klar - Abstand Muttermund zu Plazenta. 3. Zeile ?????? ...

von Noivet85, 26. SSW 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Eintragung Mutterpass

Guten Abend, War heute beim FA zur Besprechung der Ergebnisse des Ersttrimesterscreenings. urin wurde untersucht, weil das letzte mal Zucker drin war, das wars aber auch... jetzt steht in meinem mutterpass die Kindslage drinne, das Herztöne und Kindsbewegungen festgestellt ...

von Milo87, 15. SSW 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Verwirrung Daten im Mutterpass

Hey Mädels! Ich bin verwirrt &584; Also erstens habe ich ursprünglich den 26.03. errechnet, jetzt sagte sie ich sei zwei Tage weiter... Dann wäre es ja der 24.03., sie hat aber den 16.03. eingetragen?! Dann hat sie son Zettel in meinen ...

von Kru, 11. SSW 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Noch jemand ohne Mutterpass?

Ich habe beim letzten Termin (7+2) zwar einen bekommen, aber den brauch ich gar nicht bei mir tragen, weil nix drin steht!? Alles was drin steht ist: Ss festgestellt bei 5+3, heute rechnerisch 8+0, HA (heißt vermutlich Herzaktivität!?) ... vorn ist noch der Arztstempel drin ...

von gwasslschdribbe 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.