März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von indra31, 11. SSW am 28.08.2010, 14:37 Uhr

Hallo

Hallo Mädels,

hab lange nicht mehr hier geschrieben, hatte viel um die Ohren gehabt: Gäste, Übelkeit, Stress am Arbeitsplatz wg. ansteckende Krankheiten und dadurch fehlende Kollegen, Hochzeiten am Wochenende, Geburtstage, FÄ-Kontrolle und letztendlich meine SS am Arbeitsplatz bekanntgeben.

Jetzt habe ich alles hinter mir und kann mich einigermaßen entspannen, schlafe wieder gut und habe etwas weniger Stress, auch wenn meine Kollegen gar nicht mehr mit mir sprechen wollen, als wäre ich eine Schwerverbrecherin oder so. Mein Chef scheinte dagegen gar nicht überrascht zu sein, hat normal und ganz gut reagiert, was ich echt toll finde - bin mir sicher, er ist total unzufrieden damit, aber hat es mir eben nicht gezeigt.

Am Mittwoch bei der FÄ war alles super, das kleine war am Daumen lutschen, gut gewachsen - Fotos habe ich noch nicht eingescannt. Hab gleich auch die Beschäftigungsverbot erhalten und meine Nachtdienste sind jetzt weg - yuppie! Hätte heute der nächste gehabt *horror*. Die FÄ hat gesagt, ich habe sowieso zu lange gewartet, jetzt wäre höchstens Zeit, dass ich mich melde - was ich auch gemacht habe.

Zwischendurch habe ich hier hin und wieder mal was gelesen, konnte aber nicht alles verfolgen.

Wünsche Euch alle ein schönes Wochenende!
GLG

 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von smily-tina, 14. SSW am 28.08.2010, 15:38 Uhr

Schön, dass du dich meldest und dass es "euch" gut geht...

Warum reagieren deine Kollegen denn soooo doof? Das ist wirklich schade! Du lässt dich davon hoffentlich nicht ärgern! Immerhin hat dein Chef gut reagiert - das hat man ja auch nicht oft...
Hast du ein komplettes Beschäftigungsverbot? Oder halt eines für die Nachtschichten und machst sonst deinen "normalen" Dienst?

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Scarlett79, 13. SSW am 28.08.2010, 17:56 Uhr

Na dann:

willkommen zurück.

Schön, dass dein Streß jetzt weniger geworden ist und du dich mehr entspannen kannst.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von indra31, 11. SSW am 28.08.2010, 20:14 Uhr

Hab jetzt kein Nachtdienst, kein Schichtdienst, keine Überstunden (mal sehen), kein Umgang mit gefährlichen Substanzen oder Menschen, was aber auch sehr selten vorgekommen ist.

Insgesamt müsste jeder meinen Kollegen ungefähr jeder 2. Monat 1 Dienst mehr machen, also nicht soooo wahnsinnig viel. Es gibt sogar einen, der gerne mehrere Dienste machen möchte, er wird sich drüber freuen, wenn er nächste Woche aus dem Urlaub kommt. Ich glaube sogar, fast niemandem wird tatsächlich merken, dass ich ausfalle, bis ich in der Mutterschutz gehe - also im Februar 2011. Das Großteil meiner Arbeit kann ich derzeit erledigen, das macht mir sogar noch Spaß, nur eben ohne erhöhte Infektionsgefahr.

Dazu muss ich aber erwähnen, mein Mann steht so 100% hinter mir her, er sagte, wenn es mir zu viel am Arbeitsplatz wird, kann ich ruhig seinetwegen zu Hause bleiben, als Hausfrau :)). Lach mich tot!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von smily-tina, 14. SSW am 28.08.2010, 20:22 Uhr

Einige sind da schon komisch.... Ich fände es generell einfach viel schöner, wenn sich die Kollegen mit einem freuen und das auch zeigen...

Schön, dass dein Mann hinter dir steht. Wenn es dir wirklich zu viel wird, kannst du ja immer noch komplett aussteigen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.