März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 23. SSW am 06.07.2014, 9:40 Uhr

@ olis Mama

Hier hast du also dein Ticket gelöst....
eine wundervolle Schwangerschaft und ich guck vom Novemberbus mal ab und an hier her
Viele liebe Grüsse
TamTam mit Anna Lucya Inside

 
2 Antworten:

Re: @ olis Mama

Antwort von Olis Mama am 06.07.2014, 21:25 Uhr

Danke Tamtamgo !

Du hast es ja bald geschafft *Neid*...Bei mir fängt der ganze Schwangerschaftshorror erst an ,hoffe,es wird mal eine schöne Schwangerschaft und Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ olis Mama

Antwort von tamtamgo, 24. SSW am 07.07.2014, 10:21 Uhr

Ja noch ca 3 Monate dann bin ich fertig... Zum Glück muss ich danach nie mehr mit dem Gedanken spielen ss werden zu wollen .. Grins...
Hast dir nen schönen Geburtsmonat ausgesucht! Meine kleine kam im März und die Schwangerschaft war toll!!! Über den ganzen Winter gemütlich rund werden :) die zeit bei ihr vergang so schnell!!!
Nun zieht es sich so ewig bis Oktober/November... Im Oktober wird die kleine geholt per ks. Wenn sie nicht früher kommt... Hab sehr große Angst was diesmal beim ks schief läuft :( oder ob diesmal alles so traumhaft wie im ks Forum verläuft... Das wäre echt was neues!
Dann geniess deine Schwangerschaft :) hast es verdient das alles traumhaft schön verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HG/GH Mamas

Unsere Tochter wurde 2012 im Geburtshaus geboren, dieses Baby soll nun bei uns zu Hause auf die Welt kommen. Die Vorsorge möchte ich hauptsächlich von der Hebamme durchführen lassen. Ich frage mich jetzt bloß: Ab wann soll ich die Hebamme kontaktieren? Hat eine von euch ...

von Kessy88, 6. SSW 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

werdende Mamas aus Berlin/Brandenburg - Römer Baby Safe Plus

Hallo zusammen, ich biete einen neuen Römer Baby Safe Plus von Britax an. Die Babyschale ist noch nie in Gebrauch gewesen (war ein gutgemeintes Geschenk der Großeltern), ich möchte die Babyschale nicht einstauben lassen und biete sie hier an. Sollte Interesse bestehen, ...

von Mimi2011, xx. SSW 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Was mir aufgefallen ist, dass es viele Mamas gibt....

... die schon mehrere Kinder haben, also jetzt die 4. oder 5. Schwangerschaft! Bei uns sind 2 max. 3 Kind-Familien üblich und deshalb fällt eine 4 oder 5 Kind-Mama richtig auf Ich persönlich habe vier Geschwister, also wir waren zu fünft ...

von Leann, 5. SSW 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.